Welche Pickups in Kramer Sambora aus den 80ern???

  • Ersteller Mr.Sambo
  • Erstellt am
Mr.Sambo
Mr.Sambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
19.04.05
Beiträge
36
Kekse
20
Ort
Österreich
Hallo!!!!
Weiß irgendwer von euch, welche Tonabnehmer in der Kramer RS Signature in den 80ern eingebaut wurden??? Ich such da schon ewig rum, komm aber einfach nicht weiter :confused: :confused:
Weiß nur dass es 3 Seymour Duncan HB waren, aber welche genau???
Wär nett, wenn mir da wer helfen könnte!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Fotos davon wären vielleicht nicht schlecht...
 
So sieht se aus -> klick
 
soweit ich weiß sind da 2 mal Duncan JB und einmal Duncan NJ drin, aber nicht totmachen für eine Falsche Antwort.


schöne Grüße

schlorri
 
Das würde dann wohl so aussehen?!!:
Neck und Middle PU: Duncan Jazz
Bridge: Duncan JB
 
Mr.Sambo schrieb:
Hallo!!!!
Weiß irgendwer von euch, welche Tonabnehmer in der Kramer RS Signature in den 80ern eingebaut wurden??? Ich such da schon ewig rum, komm aber einfach nicht weiter :confused: :confused:
Weiß nur dass es 3 Seymour Duncan HB waren, aber welche genau???
Wär nett, wenn mir da wer helfen könnte!!!!!!

Hier wirst Du bestimmt fündig!

http://www.vintagekramer.com/

Gruß Wonder
 
Hab ich alles durchgeschaut aber Spezifikationen haben die nicht aufliegend und meistens gehts nur um die Jersey Star Reissue, würd gern ein mail schreiben aber ne Adresse find ich auch nicht
 
Das hier müßte sie doch sein, oder?

http://www.vintagekramer.com/sambora.htm

Wie ich gerade seh... warst Du schon auf der Seite...
Sollte mal wiede meine Brille putzen! ;)

Gruß Wonder


Ps: Hab hier was kopiert:

The Richie Sambora Signature ModelIn 1986, Dennis Berardi, President of Kramer guitars approached Richie Sambora, the guitarist in Bon Jovi and asked if he wanted Kramer Kramer to produce him a signature guitar. Sambora agreed and the RS signature was put to the drawing board. The first models came out in early-mid 1987. Features were a body modeled around a cross of the older style Pacer and the new radiused body that Kramer had begun producing at the time. There was a star sticker on the body near the top horn. Some samples have two star stickers on the body.

Pickups were 3 hums. 2 J.B. Seymour duncans in the middle and bridge positions and a J.N. in the neck position (Sambora suggests the guitar originally had Dimarzios). Pickup surrounds were gold also. Electronics were a single volume control, 5 way switch that was perpendicular to the string direction and 2 coil tap switches.
 
Komischerweise bin ich auf diese Einzelseite nie gekommen, danke dir vielmals!!!!!!!!! Waren das eigentlich gängige PU's in den 80ern? Ich bin ja voll der Freak auf die Rockbands dieser Zeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben