Welche pleks sind das?

  • Ersteller Gast 2335
  • Erstellt am
G
Gast 2335
inaktiv
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
12.11.05
Beiträge
890
Kekse
1.721
Ich hab beim aufräumen noch ein Plek gefunden, es ist ein Dunlop Blättchen wohl auch ein tortex, aber welche stärke, es ist orange
ich hab auch mal ein bild gemacht
wäre gut wenn ihr mir helfen könnt, is schon zeimlich runtergespielt, ich komm aber super damit zurecht :great:
und hätte gern mehr davon:D

danke schon im voraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC01345´1.JPG
    DSC01345´1.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 336
www.jimdunlop.com

dann schau bei plecs und wenn es wirklich TORTEX sein sollten, was ich nicht glaube, da es eher nach Nylon oder anderem Plastic aussieht, dann schau welche Stärke das rote hat und du hasts!

Wenns dich interessiert:

Ich hab immer die grünen Tortex gespielt (0.88), dann habe ich durch Zufall mal eins von den Gator grips gekauft und die sind echt hammer! Jetzt spiele ich 1.5nochwas Gatorgrips (dunkelgrün)

Ciao
 
also tortex sind es auf jedenfall (sieht man ja an der schildkröte)
hmm ja es könnten die 50. oder 60. sein...ich tendiere eher zu 60. oder was meint ihr, so ganz genau kann man es leider nicht definieren!
LINK
 
Is ein JimDunlop TORTEX 0.50
 
ne isses net, es ist ein Tortex 0.60!!!
ich hab nämlich heut noch welche nachgekauft, trotzdem danke!
 
Bist du sicher? Sieht nämlich voll rot aus auf dem Bild...
 
jo bin sicher war heut im Gitarrenladen und hab nachgekaugt, wenn man die nebeneinander legt sinds genau die orangen 0.60!
 
jo die haben ja auch alle die gleiche form -.-

sind die auch von der staerke gleich ?
 
ähm das o, steht für MM soweit ich weiss also sind sie wohl ncith von der Stärke gleich (wäre ja wohl auch seltsam oder?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben