Welche Pleks spielt Slash?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Punka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.087
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
Hey,

ich wüsste gern, welche Pleks von Dunlop Slash spielt. Also die Stärke, das Material, die Form und die Farbe. :D

http://www.performing-musician.com/pm/feb09/images/Slash_05_guitars.jpg sind das die 1,14er? Ich weiß, dass er regelmäßig Custom Pleks von Dunlop bekommt, aber die müssen ja auch irgendeine Basis haben.

Da es sich schon irgendwie um eine Belanglosigkeit handelt, habe ichs mal hier gepostet. ;)

Grüße,

Punka
 
Eigenschaft
 
belangloser gehts echt nimmer, zweitens habe ich keinen Plan, warum du ein Bild von der Giatrrenabteilung postest. Das hier ist ein Musikerforum und keine Slash Fanseite!!!

Mein Post reiht sich aber auch in die Belanglosigkeit ein, weil er auch keinen Inhalt hat... ich bitt das zu verzeihen!
 
Hatten wir das nicht so oder so ähnlich mit: "Welchen Gurt spielt Slash?" ?
Wirklich, wenn man sich über solche Dinge gedanken macht,
sollte man sich die Gitarre schnappen und üben, das bringt sicher mehr.

mfg Georg
 
Die Antwort auf die Frage wurde sogar verfilmt, weil so viele Menschen wissen wollen, wie man berühmt wird. Slash spielt natürlich das Pick of Destiny; alle anderen Pleks sind nur Attrappen zur Ablenkung des Zuschauers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben