Welche PUs hat Kirk Hammet mit seiner Gibson Flying V benutzt?

E
esto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.12
Registriert
05.06.10
Beiträge
222
Kekse
77
Moin!
Also,
Die Überschrift macht meine Frage denk ich mal schon recht deutlich...
Und zwar bin ich auf dieses Video gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZMhEujlLeeQ&translated=1
Mag sein dass ich mich ganz einfach vergucke aber irgendwie sehen die PU´s da find ich nicht so aus wie die Standard Gibson Flying V - PU´s...eher ein wenig EMG-Style...
Würde mich sehr über Hilfe freuen,
danke,
esto
 
Eigenschaft
 
Ich tippe mal auf EMG-81. Die lässt sich der Kirk in alle seine Gitarren bauen hab ich mir sagen lassen :D.
 
In alle nicht, in diese aber wohl EMG81 und 60 Combo höchstwahrscheinlich!
 
Sogar ziemlich sicher EMG 81 den er da benutzt. Hats dich nur interessiert oder warum fragst du?
 
Klar frag ich weils mich interessiert warum sonst?^^
naja hab mich jedenfalls gewundert als ich gesehen habe das es auf gar keinen Fall mehr die Standard PU´s sein können.
Danke auf jeden Fall für die Antworten!
 
Dankeschön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben