Welche PUs in 94er LP Custom

  • Ersteller sietec42
  • Erstellt am
sietec42
sietec42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
01.04.08
Beiträge
83
Kekse
178
Hallo,
ich habe seit kurzem eine 94er LP Custom gebraucht erstanden.
Ich würde gerne wissen welche PUs darin verbaut sind.
Wie kriegt man das raus?
Die haben beide "braided shieled" Kabel und einen "patent applied for" Sticker drauf.

Gruß Andreas
 
Eigenschaft
 
Hi,

falls die PUs schon ab Werk eingebaut waren, sind es wohl die '57 Classic bzw. Classic Plus (Bridgeposition), denn die Burstbucker gab es damals noch nicht.

Ich war eigentlich davon ausgegangen, das damals noch die 498T/490R in die Custom eingebaut wurden, aber der PAF-Sticker wäre dann nicht drauf. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass ein Vorbesitzer in den über 20 Jahren mal die PUs ausgetauscht hat, und dann könnten es neben besagten Classics natürlich auch andere PAF-Replicas sein.

Gruß, bagotrix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben