Welche PU's in Hohner SRHeavy und FV Flying Devil

von donS, 12.08.07.

  1. donS

    donS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    4.10.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Outback
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    225
    Erstellt: 12.08.07   #1
    Hi
    hat hier einer ne Ahnung welche Pick Up's die Hohner Leute in den Modellen SR Heavy und FV Flying Devil verbaut haben????
    Oder n Tip wo ich Infos darüber bekomme.
     
  2. javi

    javi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    1.259
    Erstellt: 12.08.07   #2
    Hallo,
    beide Modelle wurden mit 2 HP Humbucker GH-4 bestückt(laut Prospekt).Wer die hergestellt hat weiß ich leider nicht.

    mfg
    javi
     
  3. donS

    donS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    4.10.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Outback
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    225
    Erstellt: 13.08.07   #3
    ?????????????????????????

    Anyone mehr Infos dazu?????
     
  4. Canon1

    Canon1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    444
    Erstellt: 13.08.07   #4
    Leider nein donS, würde mich aber auch interessieren. Ich habe auch noch eine schwarze Flying Devil (Hohner Professional) schwarz mit rotem Binding. So gegen 1985 gekauft. Ich glaube damals für 450 DM (gebraucht beim Gitarrenhändler in München). Weiß jemand vielleicht was die laut Prospekt mal neu gekostet hat ? Infos wären nett.
     
  5. donS

    donS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    4.10.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Outback
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    225
    Erstellt: 13.08.07   #5
    Alter Falter
    ich hatte auch mal eine hab die dann für 150 Mark dann glaub ich verkauft, gut die war auch ziemlich durch.
    Hab aber nie wieder eine aggressiver klingende Klampfe in den Händen gehabt.
    die SR Heavy die Ich bei nem Kumpel aus m Keller gerettet und restauriert hab ist n ähnliches Monster nur mit geleimtem Hals --> daher noch dickerer Sound ..........yeah!!!! :D
     
  6. MarcusF

    MarcusF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 13.08.07   #6
    Hi,

    mehr infos zu den Humbuckern hab ich leider auch nicht, aber ich fand die werkshummies nicht so berauschend, ich hab die gegen "epiphone HBs" getauscht, und selbst die sind nicht die creme de la creme..:)

    Gekostet hat die FV mal 445,-€
     
Die Seite wird geladen...

mapping