Welche PU's in Peavey Wolfgang ?

von Lenny, 02.01.08.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 02.01.08   #1
    Welche PU's sind in der Peavey EVH Wolfgang QT Special (Korea Version) ?

    Will der per Push Poti im Laden splitten lassen, würde mich aber vorher was informeiren, welche Hälfte der PUs gesplittet besser klingt, jo und da muss ich erstmal wissen, welche PUs das sind :D
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 02.01.08   #2
    zuerst die gute nachricht:
    die pu´s sind splittbar (habe grad´ bei meiner nachgeschaut..)

    die schlechte nachricht:
    ich hab bis jetzt immer nur gelesen: "pu´s zebra-paf-style nach eddie´s spezifikationen..."
     
  3. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 03.01.08   #3
    Haste die auch ? Na geil :cool:
    In welcher Farbe ?
    Hab se in knallrot :great:
    Ist ja schon fast ein Sammlerstück, das Teil wird ja nichtmehr gebaut
     
  4. peccorino

    peccorino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    534
    Erstellt: 03.01.08   #4
    is jetzt zwar bissl off topic,aber ich hab sie auch^^.....baue mir gerade das duncan hot rodded set ein.....aba zu den normalen PUs:ich denke der am hals wird gesplittet besser klingen,der am steg könnte womöglich zu sehr "twängen"
     
  5. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 03.01.08   #5
    Ehm ne, ich wollte schon beide splitten. Es geht darum welche HÄLFTE des Humbuckers sinnvoller ist :)
    Aber das werde ich glaube ich eh nicht rausfinden. Wer sone Klampfe hat, baut die normal nicht um ;)
     
  6. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 03.01.08   #6
    ich hab sie in amber.
    und ich mag sie eigentlich garnicht - aber ich kann mich irgendwie nicht von meinen gitarren trennen....G.A.S :D

    aber die bespielbarkeit passt schon
     
Die Seite wird geladen...

mapping