Welche röhren stecken in der Reußenzehn Guitarslave?

galao
galao
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.17
Registriert
23.01.07
Beiträge
137
Kekse
219
Ort
berlin
Hallo zusammen,
in der Reußenzehn Guitar Slave 100Watt Endstufe befinden sich außer den EL-34 Röhren noch je eine kleine Röhre pro Seite. Dei sehen aus wie Vorstufenröhren, 12AX7 oder ECC83 oder so etwas. Weiß jemand was dort für Röhren hineingehören? Bei mir ist eine kaputt und die haben leider keine Beschriftung. Danke!
 
Eigenschaft
 
falls es jemanden interessiert. ich hab`s rausgefunden, da gehören 12ax7 rein. das lustige ist nur, dass die verschieden 12ax7 typen auch verschieden dick sind und nicht alle in die dafür vorgesehene fräsung passen. in zukunft bestelle ich meine röhren nach dem durchmesser :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben