Welche Saiten für 35er Mensur

  • Ersteller slapjack
  • Erstellt am
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
29.05.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Eferding/OÖ
Ich habe vor, meinen neu erworbenen Traben Array 5 mit einem schönen DR-Saitensatz zu bestücken. Nur leider ist jetzt das Problem, dass ich durch die längere Mensur (35") nicht weiß, welche am idealsten draufpassen würden (Stimmung variiert zwischen B-Tuning bzw C-Tuning? HELP!!!!!
 
Eigenschaft
 
naja es gibt ja auch diese dr long necks, deswegen war ich mir jetzt nich sicher, ob die standardsaiten überhaupt für eine längere mensur geeignet sind.
 
Ich habe einen 35"-Bass und kann dir versichern dass die DR draufpassen
 
hab mich letztens gewundert wie übertrieben lang elixir nanowebs sind.da könnte man nebenher mit dem rest nen zweiten bass bespannen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben