welche saiten für meinen bass

  • Ersteller pogozei
  • Erstellt am
P
pogozei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.06
Registriert
10.10.05
Beiträge
13
Kekse
0
hallo zusammen
ich wollte ma fragen welche saiten ihr mir für meine abss empfehlen kömnn( Ibanez gsr-190) . die musik die ich mit meiner band mach geht in richtung punk. und so sollten die saiten auch klingen =P ich weiß doof beschrieben aber KA wie ich es sonst beschreiben soll
gruß pogozei
 
Eigenschaft
 
Rezept No. 1 ist einfach alles moegliche durchprobieren. Duenne/dicke Saiten, Saiten von dem Hersteller/ Saiten doch lieber vom anderen, ect.

Wenn dir das zu lange dauert und/oder zu viel Geld kostet, dann wuerde ich sagen, du erklaerst mal genau, wie du dir deinen Sound vorstellst ( warm oder mitten reich, viel Treble, etc. ) oder du siehst dich mal im Internet um, was entsprechende Punk Bands so an Saiten verwenden.
 
Da ´mal ´reingeguckt? Boomers könnten passen (Preis/Lebensdauer)..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben