Welche Saiten für MusicMan StringRay und Imperator

von clydeb, 03.12.07.

  1. clydeb

    clydeb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.06
    Zuletzt hier:
    28.01.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #1
    Ich spiele nun seit einem Jahr E-Bass, besitze einen Music Man StingRay 4 und einen alten Dynacord Imperator.

    Könnt ihr mir helfen mit der Saitenwahl für einen druckvollen, durchsetzungsfähigen Rocksound?
     
  2. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 03.12.07   #2
    Wie du an den spärlichen Antworten siehst,ist dieFrage ansich so garnicht zu beantworten.

    Jedoch kann ich dirvllt schonmal ein wenigrichtungsweisend sein,
    denn vor kurzem gabs schon einen ähnlichen Thread.
    Und zwar den hier:
    https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubeh-r/244840-welche-basssaiten-kaufen.html

    MeineAntwort da könnte ich auch einfach hier rein kopieren ;)

    Dann gibt es noch einen schönenThread über Saitenlehre, und zwar den hier:
    https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubeh-r/37747-saiten-eine-elementare-einf-hrung.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping