welche saiten sind auf der kh 602

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
überschrift sag alles
 
Eigenschaft
 
dumme Frage, die die du drauf machst ;)
 
schon klar
aber ich habs jetzt
ich meinte die die am anfang drauf sind ;)
 
KH-3 Spider schrieb:
dumme Frage, die die du drauf machst ;)

welche benutzt Kirk Hammett eigentlich ? ...

Ich hab D'addario .009 - .042 auf meiner drauf ! :D :twisted:
 
nike_esp schrieb:
welche benutzt Kirk Hammett eigentlich ? ...

Ich hab D'addario .009 - .042 auf meiner drauf ! :D :twisted:

So ist das richtig!
 
Kirk spielt: Ernieball strings (.010 / .013 / .017 / .030 / .042 / .052)

zumindest hat er das mal
 
nike_esp schrieb:
welche benutzt Kirk Hammett eigentlich ? ...

Ich hab D'addario .009 - .042 auf meiner drauf ! :D :twisted:

D'adario sind mit die schlechtesten... klnag ist ok aber sie halten nicht lange wenn ich D'addario drauf hab dann halten die höchstens 2 wochen wenn ich glück hab
 
Ich hab die D'addario .0095 und bin sehr zufrieden damit ... hab sie jetzt weit über einen Monat drauf, obwohl ich das sonst nicht mache, und sie werden jeden Tag gespielt !
 
SpLiNtEr schrieb:
D'adario sind mit die schlechtesten... klnag ist ok aber sie halten nicht lange wenn ich D'addario drauf hab dann halten die höchstens 2 wochen wenn ich glück hab

welche empfehlst du dann ? ... ich hab jetzt noch 5 Sätze vom Gitarrenkauf. Bei mir halten sie auch nicht gerade sehr lange.

Kirk Hammett spielt "ernie Ball" ? ...
 
Jepp, spielt er ... :)
 
SpLiNtEr schrieb:
D'adario sind mit die schlechtesten... klnag ist ok aber sie halten nicht lange wenn ich D'addario drauf hab dann halten die höchstens 2 wochen wenn ich glück hab


Ich spiele die nur! ErnieBalls reißen bei mir einmal in der Woche, D'Addarios halten so zwei Monate!

Auf den Packungen von Ernie Ball steht hinten drauf, dass Kirk die spielen soll.
 
Bei Metallica werden die Saiten auch bei jedem Gig gewechselt ! ... das erklärt warum :rolleyes:.

Naja ich bleib bei meinen D'addario ... die sind gut !
 
hi!

bei meiner kh-603 waren am anfang irgendwelche GHS drauf! aber keine ahnung welche stärke.... ich schäzte mal die GBL von .1 bis 0.46 bin aber nicht sicher!

mfg kusi
 
nike_esp schrieb:
welche empfehlst du dann ? ... ich hab jetzt noch 5 Sätze vom Gitarrenkauf. Bei mir halten sie auch nicht gerade sehr lange.

Kirk Hammett spielt "ernie Ball" ? ...

mein gitarrenlehrer is so ziehmlich einer der alle gitarrensaiten testet und kennt nach seiner meinung fallen dei D*addario nbei die zweitschlechtesten saiten...er hat mir die GHS Boomers empfohlen un mir sin jetzt seit über nem monat keine mehr gefetzt also kann die nur empfehlen ! klingen gut halten lang wenn du dann auch noch den saitenreiniger von GHS holst dann haste schon geile saiten
 
nike_esp schrieb:
Bei Metallica werden die Saiten auch bei jedem Gig gewechselt ! ... das erklärt warum :rolleyes:.

Naja ich bleib bei meinen D'addario ... die sind gut !

eindeutiger beweis das die ghs länger halten =))) wie lange geht son konzert von metallica?also die GHs halten bei meinem ja =) Gitarrenlehrer auch so einen Gig nur der dauert dann um die 5 stunden kann acuh sein das nich weil weiß net wie lange en konzert geht
 
SpLiNtEr schrieb:
eindeutiger beweis das die ghs länger halten =))) wie lange geht son konzert von metallica?also die GHs halten bei meinem ja =) Gitarrenlehrer auch so einen Gig nur der dauert dann um die 5 stunden kann acuh sein das nich weil weiß net wie lange en konzert geht

Metallica ... so ca. 2 Stunden :eek: Sau geil ! :twisted:
 
... wie können euch nur so oft saiten reißen??? ich hab schon seid 3-4 monaten D'addario saiten (.09 - .42) und noch NICHT einmal gerissen :D
 
D*M*K schrieb:
... wie können euch nur so oft saiten reißen??? ich hab schon seid 3-4 monaten D'addario saiten (.09 - .42) und noch NICHT einmal gerissen :D

Jo, ist bei mir auch so. Der Klang verschlechtert sich aber mit der Zeit schon deutlich..
 
sag nur eins Ernie Ball Super Slinky 09-42 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben