Welche Saiten sind standardmäßig auf neuen Fenders und Squiers?

von beautifulmind, 17.03.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. beautifulmind

    beautifulmind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.09
    Zuletzt hier:
    6.12.18
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    937
    Erstellt: 17.03.12   #1
    Siehe Titel.... die Saiten auf meiner neuen Bullet finde ich irgendwie saugut.... sind auf jeden Fall keine D'Addarios....
     
  2. gidarr

    gidarr Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.01.11
    Beiträge:
    5.546
    Ort:
    Ostalb
    Zustimmungen:
    5.188
    Kekse:
    69.205
    Erstellt: 17.03.12   #2
    Laut Fender sind auf der Bullet Strat:

     
  3. ValleysOfNeptune

    ValleysOfNeptune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.11
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    2.587
    Kekse:
    19.941
    Erstellt: 18.03.12   #3
    Auf meiner Fender Strat waren .009 -.042er Fender Bullet Strings (oder so) drauf.
    Die klangen eigentlich recht akzeptabel, aber kaufen würd ich sie ehrlich gesagt nicht und die Gitarre hat auch bessere Saiten verdient :D

    Aber normal kannst du auf der Fender Homepage bei allen Gitarren nachlesen, was da ab Werk für Saiten drauf sind.

    lg
    ValleysOfNeptune

    ---------- Post hinzugefügt um 18:53:25 ---------- Letzter Beitrag war um 18:51:29 ----------

    Fender® USA Super Bullets® 3250L, NPS, (.009-.042 Gauges)...

    ...heißen die Saiten genau, mit denen Fender Gitaren ausgeliefert werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping