Welche Saiten sind standartmäßig auf dem Tom Araya Signature Bass?

von trailerm, 12.08.07.

  1. trailerm

    trailerm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 12.08.07   #1
    Hallo,

    Ich habe mir vor etwa 3 Monaten den Tom Araya Signature Bass bei Thomann übers Netz bestellt. Die Saiten Werkssaiten die dort drauf waren sind immer noch drauf, 1A Qualität:great:

    Da war auch anfangs ein Zettel dran befestigt, wo der Hersteller der Saiten drauf stand. Habe ihn aber leider sofort weg geworfen. Nun würde ich gerne wissen wie ich raus bekomme welche Saiten dort drauf sind.

    Gruß Dennis
     
  2. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 12.08.07   #2
    Hi!
    Ich persönlich kann Dir nicht weiterhelfen, sondern Dich nur weiter verweisen. Schau doch mal bei ESP im offiziellen Forum nach bzw. schreib ESP direkt an.
    Hier die offizielle Homepage: http://www.espguitars.com/

    Leider macht es ESP nicht wie bspw. Fender, so dass man die Saiten unter den Specs einsehen kann. :-/

    Gruß,
    Carsten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping