Welche Saiten soll ich nehmen?

D
deWerz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.05
Registriert
21.09.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Worms
Hi!
Ich hab jetzt ne neue Band und brauch langsam aber sicher mal neue Saiten. Nur welche sind die richtigen. Wir wollen Musik in Richtung Fear Factory machen. Ich denk mal Saiten beeinflussen den Sound auch und von daher wollt ich mal fragen welche Saiten für diese Richtung am besten passen oder ob man sowas nicht sagen kann.
Gruß de Werz
 
Eigenschaft
 
Spannend sind zwei Fragen:
1
Was für einen Bass spielst Du?
2
Hast Du konkrete Soundvorstellungen?

Jeder Bass klingt anders, und dann klingt jeder Saitensatz anders. Es gibt Basser, die suchen seit 30 Jahren die richtige Kombination und haben Sie noch immer nicht gefunden.
Ansonsten gibt es hier schon einige Threads über gute und billige Saiten.
Suchfunktion und los....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben