welche saitenstärke bei werkslieferung epiphone lp ?

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
hi,

weiß jemand, welche saitenstärke die epi lp standard ab werk drauf hat ??
welche marke ??
 
Eigenschaft
 
jens schrieb:
hi,

weiß jemand, welche saitenstärke die epi lp standard ab werk drauf hat ??
welche marke ??

hey,

wo seid ihr epi lp player ???
hat da wirklich keiner eine ahnung was da für saiten drauf sind (Marke u. Stärke ) ???
 
jens schrieb:
hey,

wo seid ihr epi lp player ???
hat da wirklich keiner eine ahnung was da für saiten drauf sind (Marke u. Stärke ) ???

ich hab zwar eine, aber keine ahnung, welche da drauf sind.
weil zumindest "mein" musikladen immer neue saiten draufzieht, wenn sie gitarren bekommen.
wieso willst du das eigentlich wissen?
 
Hey,
ich spiele eine Epi LP Gothic. Meines Wissens waren da 10er Saiten drauf. Ansonsten frage doch einfach mal unverbindlich bei Thomann oder wo Du die Gitarre gekauft hast, nach.

Greetz,
Stefan
 
Auf meiner Epi LP Studio waren soweit ich weiß 9er drauf.

Gruß,
Harle
 
hab' ne EPI LP Custom, und da waren werkseitig definitiv 9er drauf.
Auf der Epi-website habe ich mal irgendwann gelesen, dass "speziell für Gibson hergestellte Saiten" aufgezogen sind - welche Marke das auch immer sein mag ...
 
Also bei den Gibson LPs sind 10 - 49er drauf wenn ich mich recht entsinne.... ich schätz mal bei Epi werdens dann die selben sein oder?
 
jens schrieb:
hey,

wo seid ihr epi lp player ???
hat da wirklich keiner eine ahnung was da für saiten drauf sind (Marke u. Stärke ) ???

Bei meiner Standard warens 10er. Bei der Mensur auch kein Wunder.

Afaik kommen da Gibson Brite Wires drauf.
 
;) ;)

Hi,

normalerweise 10 - 49, aber der Händler macht mir vor Übergabe genau die Saiten drauf die ich will - stellt die Gitarre ein - legt Kabel und Gurt bei, danach gibts die Kohle ( macht aber jeder vernünftige Händler )

Gruss tatanka

;) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben