Welche Schrauben für die G12T75

von Apurity6, 21.01.06.

  1. Apurity6

    Apurity6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.01.06   #1
    Hi, ich habe mir vor kurzem die Speaker bei Ebay gekauft und jetzt möchte ich die passende Kiste dazu bauen. Leider habe ich jetzt die Speaker im Proberaum und wollte mal nachfragen wer weiß, welche Schrauben und Einschlagmuttern und wieviele ich für einen Speaker brauche.

    Danke schonmal
     
  2. Apurity6

    Apurity6 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.01.06   #2
    Weiß keiner wie man am besten solche Speaker an der Schallwand befestigt. Ich wollte jetzt eigentlich zum OBI fahren und welche kaufen.

    HELP?
     
  3. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 21.01.06   #3
    wenn du den speaker direkt ins holz schraubst, dann brauchst du holzschrauben. aber nehme keine mit senkkopf!
    4 schrauben reichen aus, wenn sie dick sind. ich würde von der stärke zu ca. 5er oder 6er tendieren.
     
  4. Apurity6

    Apurity6 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.01.06   #4
    Ok danke dass wollte ich wissen welches Gewinde.

    Ich möchte keine zu kleinen Schrauben nehmen und da ich die Boxen momentan nicht in der Hand habe und vergessen habe nachzumessen, weiß ich den Lochdurchmesser net!

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping