Welche Schrauben für die G12T75

  • Ersteller Apurity6
  • Erstellt am
A
Apurity6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.10
Registriert
02.09.05
Beiträge
292
Kekse
2
Hi, ich habe mir vor kurzem die Speaker bei Ebay gekauft und jetzt möchte ich die passende Kiste dazu bauen. Leider habe ich jetzt die Speaker im Proberaum und wollte mal nachfragen wer weiß, welche Schrauben und Einschlagmuttern und wieviele ich für einen Speaker brauche.

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Weiß keiner wie man am besten solche Speaker an der Schallwand befestigt. Ich wollte jetzt eigentlich zum OBI fahren und welche kaufen.

HELP?
 
wenn du den speaker direkt ins holz schraubst, dann brauchst du holzschrauben. aber nehme keine mit senkkopf!
4 schrauben reichen aus, wenn sie dick sind. ich würde von der stärke zu ca. 5er oder 6er tendieren.
 
Ok danke dass wollte ich wissen welches Gewinde.

Ich möchte keine zu kleinen Schrauben nehmen und da ich die Boxen momentan nicht in der Hand habe und vergessen habe nachzumessen, weiß ich den Lochdurchmesser net!

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben