Welche Schulen für EDU?

toumy
toumy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.17
Registriert
21.01.10
Beiträge
1.458
Kekse
2.772
Hi leute, hab ne kleine Frage. Muss man eigentlich Schüler an bestimmten Schulen, oder einfach irgendeiner (also sich einfach noch in der schulischen Ausbildung befinden) sein um eine EDU Version von einem Programm erwerben zu können?

Ich hab zu meinem eigenen Erstaunen irgendwie nicht wirklich ne Antwort gefunden...

So long :cool:

Edit: Genau JETZT hab ich was gefunden :rolleyes: Sorry...

Bestellberechtigt sind Lehrer, Dozenten, Schüler und Studenten öffentlicher Schulen oder Fakultäten in Deutschland.
Ich hoffe mal das ist in der Schweiz genau so...
 
Eigenschaft
 
Das kommt auf den Hersteller an. Bei manchen reichts, wenn du überhaupt an einer Schule bist, auch Regelschulen. Andere wollen einen Nachweis, dass du in der entsprechenden Branche eine Ausbildung machst. Frag doch einfach beim Hersteller oder dem Vertrieb nach.
 
Die Bedingungen der einzelnen Hersteller sind unterschiedlich.
Schau mal hier rein: http://images1.thomann.de/pics/prod/edu.pdf
Wenn du zum Beispiel eine Cubase EDU willst, bekommst du das als Schüler (jede beliebige Schule, eine Schulbescheinigung mit Stempel usw. reicht)
Bei Native Instruments beispielsweise ist das nicht so, dort bekommt man den EDU-Rabatt nur als Lehrer, Schule, oder Student.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

EDIT: Da war wohl jmd schneller als ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben