Welche Sets werden benutzt...

von Zoe Kyara, 02.06.05.

  1. Zoe Kyara

    Zoe Kyara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    209
    Ort:
    in einem wunderbaren urbanen Mythos
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 02.06.05   #1
    ... auf dem kommenden Hurricane Festival?

    Kennt sich da jemand aus?

    Werde hinfahren und mir ebendiese mal anschauen... Fährt da nochjemand mit gleichem Interesse hin?

    Cheers, Z.

    AAAAchtung....! Wink mit dem Zaunpfahl!!
     
  2. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 02.06.05   #2
    wo liegt denn am Rande des Wahnsinns?! Irgendwo in Bayern?
     
  3. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 02.06.05   #3
    Wer kommt den alles?
     
  4. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 02.06.05   #4
    In Scheesel ist das, ich denke ich fahr mal hin ist nicht weit, such nach Leuten die guenstig Karten verkaufen, 90Euro ist es mir naemlich nicht wert.


    PS: Hast du schoen gemacht, mit dem Offtopicding. ;)

    Ja und die Schlagzeuge, will ja nicht spammen.:p
    Warscheinlich wird jeder Musiker sein eigenes haben, denke ich, denn sogar die kleineren sind ganz schoen grosse Fische.
     
  5. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 02.06.05   #5
    @ Pressroll: Geh einfach in den Thread mit den Frauen (auch in der Plauderecke), da hab ich die selbe Frage auch schon mal gestellt:D
     
  6. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 02.06.05   #6
    Tach!

    Frage: Welche Drumsets hab ihr euch dieses Jahr schon auf Festivals angeschaut?
    Oder welche werdet ihr noch anschauen?

    *Leuchtkugel abschiess*;)
     
  7. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 02.06.05   #7
    ich wollte erst zu rock am ring, aber da keiner meiner bekannten und freunde soviel geld hat, um sich für 105ois n paar drumsets von geilen bands anzugucken, hab ich die karte bei ebay wieder vertickt
    dafür fahr ich zum pressure festival, is übelste auffe fresse mukke, www.pressurefestival.com, und die drummer da kommen meinem musikgeschmack auch recht nahe, bzw dem was ich zZ versuche spielen zu können... leider bin ich nich so der metaldrummerking
    aber ich hör auch noch andere sachen, weshalb mich zB auch RaR fasziniert hätte :)
     
  8. sisch

    sisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    27.01.06
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.05   #8
    also ich schau mir die schlagzeuge auf dem mosh&roll, sucks´n´summer und born in flames an. und ganz vielleicht aufm southside.
     
  9. zerhacker

    zerhacker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    371
    Ort:
    in schortens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 02.06.05   #9
    ich bin aufm hurricane, aber nicht der schlagzeuge wegen sondern wegen feiern, bands und geil drauf sein
     
  10. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 02.06.05   #10
    Nee, das geht so nicht!
    Zerhacker ist raus!
    ;)
     
  11. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 02.06.05   #11
    Ich würde mir supergerne die Schlagzeuge von Ska-P und von den Ärzten angucken.. Dann vielleicht noch die von 2-3 weiteren Bands, aber ich kenn kaum welche da...
    Das Geld ist's mir auch nicht wert...
     
  12. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 02.06.05   #12
    ...ich raff das nicht, Geld für einen ordendlichen Drumunterricht einsparen, aber auf Festivals teuerer Geld ausgeben um Drumsets anzusehen...?????????!!!!!! So gesehen sind die Eintrittspreise viel zu niedrig!

    Na ja, vielleicht hab ihr Glück und erwischt irgendwo ein Zwanzigstel Zahnstocher von euerem Ober-Idol-Fuzzi! Oder ihr könnt zumindest auf dem Platz stehen, vor er vor 2-3 Jahren auch mal gestanden hat...
     
  13. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 03.06.05   #13
    Abend!
    Wenn alles gut läuft werde ich mal die Drumsets auf dem Sziget Festival (Ungarn) in Augenschein nehmen!
    Da gibt es eine große Auswahl!
    Eine Woche lang Sets anschauen für nur 80€!
    :D ;)
     
  14. sisch

    sisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    27.01.06
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #14
    der herr lite-mb mal wieder...
    vielleicht zahlen manche ja gar kein eintritt............
    vielleicht können andere auch einfach mit ihrer freizeit noch was anfangen..............
     
  15. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 03.06.05   #15
    ...auf Festivals rumhängen, schlechte Musik viel zu laut hören + sich zweimal täglich das Hirn zusaufen....

    Respekt!!!!! Auf solch sinnvolle Freizeitbeschäftigung bin ich tatsächlich noch nicht gekommen!
     
  16. Zoe Kyara

    Zoe Kyara Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    209
    Ort:
    in einem wunderbaren urbanen Mythos
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 03.06.05   #16
    @Lite-MB: ???

    a) ich habe Schlagzeugunterricht
    b) ich fahre hin, weil ich mir die Sets anschauen will

    ??? Are you talking to my hand??? :cool:

    Cheers Z.

    P.S. Hurricane ist für mich das Open-Air Higlight diesjahr! Wenig Eintritt, nur gute Bands und dafür noch immer ein recht kleines, beschauliches Open Air! :great:


    Lite, ich kauf dir mal nen Anti-Aggressions-Ball, schreib mir mal deine Adresse, ich schick ihn sofort hin... (wenn ich noch so'n altes Ding irgendwo finde...) :D:D
     
  17. sisch

    sisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    27.01.06
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #17
    Ich leg noch Geld drauf, dann langts
    a) für einen neuen
    b) für einen riesengroßen, den der feine Herr anscheinend nötig hat
     
  18. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 03.06.05   #18
    Ich finde es ein bisschen absurd 100.000 Menschen über einen Kamm zu scheren!
    So was muss! man ganz klar differenzieren!

    Wären gute Bands würde ich hinfahren, aber diesmal ist nichts dabei was mich groß vom Hocker hauen würde.
     
  19. tobi-drums

    tobi-drums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 03.06.05   #19
    ich geh dieses jahr zum with full force
     
  20. zerhacker

    zerhacker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    371
    Ort:
    in schortens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 03.06.05   #20
    Ach Lite-MB, du bist doch nur neidisch, dass deine Jugendtage schon ein wenig länger zurück liegen und du cniht mehr mit uns jungem Volk dir die Birne zusaufen kannst und schlechte Musik viel zu laut hören darfst ;)

    Wenn ich mal ein alter Sack bin, denke ich sicher genauso über das "junge Volk", nur diese Zeit der Jugend genieße ich exzessiv.

    Wenn du dies nicht getan hast, dann scheinst du um einen wichtigen Teil deines Lebens beraubt worden zu sein ;)

    EDIT:
    Mein Opa sagt auch, dass ich schlechte Musik viel zu laut höre :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping