welche skalen kan ich gut bei got a match von chick corea benutzen?

  • Ersteller nudeleintopf
  • Erstellt am
N
nudeleintopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.12
Registriert
30.04.10
Beiträge
3
Kekse
0
das hier ist das stück: http://www.lucaspickford.com/match.jpg
ich spiel jazz piano und mach grad mit meiner band got a match von chick corea.
ich spiel das in d moll (ist glaub ich auch die originaltonart) und am anfang spiel ich das auch viel mit der d moll tonleiter, natürlich mit viel leittönen und gebrochenen akkorden usw...
auch da könnt ich vll ein bisschen hilfe gebrauchen, denn in der dritten zeile hapert es vorallem ein bisschen, denn ich bleibe da viel zu oft bei den akkordtönen, ich hab auch schon versucht das anhand der melodie abzuleiten, aber irgendwie wär das besser wenn ich da was genaues drüber wüsste
danke schonmal im vorraus!:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben