Welche Software für MAC ?

  • Ersteller 5daysWeekend
  • Erstellt am
5daysWeekend
5daysWeekend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
26.08.05
Beiträge
941
Kekse
512
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hi!

Wollen aus unserem Proberaum mal was aufnehmen.
Problem ist, haben nur ein APPLE g4 Powerbook zur verfügung.
Mit Kristall ist da nichts!


Weiß jemand vielleicht ein Freeware Programm was man da verwenden koennte?
 
Eigenschaft
 
Auf jedem Mac vorinstalliert: Das geniale (Jedem Kristal in der Ars** tretende) GarageBand :) Wenn es ein neueres PowerBook ist, dürfte schon GarageBand 2 drauf sein, da geht dann auch Multitrack-Recording. Einfach mal im Programmordner nach der kleinen Gitarre suchen :)
 
mit apple produkten kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber logic rennt da drauf auch ;)
 
achja richtig garageband... werd ich mal nach schauen, danke!
 
Der Andre schrieb:
mit apple produkten kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber logic rennt da drauf auch ;)

Logic ist aber alles andere als kostenlos... Aber auch ne absolut phänomenale Software!
 
MikeZ schrieb:
Logic ist aber alles andere als kostenlos... Aber auch ne absolut phänomenale Software!

stimmt schon ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben