Welche Software ist geeignet für Drum-Programmiern, loopen?

  • Ersteller solocan
  • Erstellt am
solocan
solocan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
08.07.07
Beiträge
346
Kekse
318
Hallo zusammen;

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Schlagzeug, Percussion schreiben und als Midi-datei exportieren kann. Was für eine Software benutzt ihr dafür ?

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Ein paar Info's zu deinem vorhandenen Equipment wären nicht schlecht ;-)
 
Ich habe meine Signatur bearbeitet..

Ich habe bereits kein MIDI Keyboard, früher habe ich immer mit dem Keyboard programmiert aber erstens habe ich es verkauft, weil ich mir ein richtiges zulegen will, zweitens brauche ich auf jeden Fall etwas, mit dem ich perfekte fehlerfreie und extreme Loops bilden kann. Auch die Sachen programmieren, die ich mit MIDI Keyboard nicht spielen kann us.

Grüsse
 
Dann zeichne doch einfach ein wenig in deinem Cubase SX3 herum ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben