Welche Software zur Harmonie-Erkennung ???

  • Ersteller moosichris
  • Erstellt am
moosichris
moosichris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.10
Registriert
16.02.08
Beiträge
308
Kekse
65
Ort
Berlin
Hallo,

welche Software eignet sich, um einen Song/Lied in harmonische, melodische oder

rhytmische Parts zu analysieren und diese vielleicht sogar zu teilen bzw. zu schneiden ?

Soll zur Remixerstellung benutzt werden !

Magix-Remixagent kenne ich bereits, finde ich nicht so berauschend. Und Recycle ist mir

einfach zu teuer für diese Aufgabe.

Gibt es für soetwas sogar eine wirksame Freeware ?

Wäre dankbar für konstruktive Tips !

Chris
 
Eigenschaft
 
http://www.jacksondj.com/

Bin auf so eine Art Sequencer auf den obigen Link gestoßen. Funktioniert mit Beatmapping. Habe die Software ausprobiert. Entweder ist die praktische Umsetzung von dieser zu ausgefallen oder ich verstehe das Ganze wirklich nicht. Eine pdf-Anleitung gibt es nur in englisch.

Vielleicht könnte sich das mal einer anschauen und gilt gleichzeitig als Tip, der was damit anfangen kann !
 
Celemony Melodyne Studio Edition v3.1.2.0
ist beste Software die sich dafür eignet wird auch von ganz Großen benutzt!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben