welche solls sein?

von maxman787, 25.04.04.

  1. maxman787

    maxman787 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    30.08.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 25.04.04   #1
    wäre schön, wenn einer was zur Ibanez SZ 520 QM schreiben könnte. ich kann mich nicht zwischen der und der Fame Forum III entscheiden. Die SZ ist find ich etwas schöner aber ich weiß nicht, wie das Preis/leistungsverhältnis ist, was ja bei der Fame echt spitze sein soll.

    danke schonma
     
  2. Axel

    Axel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 25.04.04   #2
    Ich denke mal, dass das Aussehen zwar nicht unwichtig ist, der Sound und die Bespielbarkeit sollte doch im Vordergrund stehen!
     
  3. maxman787

    maxman787 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    30.08.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 25.04.04   #3
    ja, aber wenn die SZ ein schlechtes preis leistungs verhältnis hat, dann suche ich mir eine bessere in der preisklasse.

    von der forum habe ich bisher immer nur gute kritik gelesen, aber zu der SZ nichts gefunden. desshalb frag ich hier, ob mir jemand was zu der gitarre sagen kann.
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 25.04.04   #4
    die sz soll hammergeil sein. die testberichte in der G&B fallen bei den sz modellen immer sehr positiv aus.

    die sz serie ist eine für ibanez recht ungewohnte serie. sie hat einen recht massiven korpus ( schöne sustainentwicklung ) und dicken hals ( im gegensatz zu den flitzefinger-streichholz-hälsen der anderen iba serien )

    ausgelegt ist die serie eher auf moderne sounds. differenzierte, erdige und drückende fette sounds
     
  5. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 25.04.04   #5
    Irgendwie gabs hier aber schon mehrer Beiträge zum thema SZ.Such mal mit der suchfunktion nach "Ibanez SZ" -->Anführungszeichen nicht vergessen!

    Das wären z.b. einige topics zum thema SZ:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=9248&highlight=Ibanez+SZ

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=7976&highlight=Ibanez+SZ
     
Die Seite wird geladen...

mapping