welche solls sein?

  • Ersteller maxman787
  • Erstellt am
M
maxman787
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.08
Registriert
25.04.04
Beiträge
7
Kekse
8
wäre schön, wenn einer was zur Ibanez SZ 520 QM schreiben könnte. ich kann mich nicht zwischen der und der Fame Forum III entscheiden. Die SZ ist find ich etwas schöner aber ich weiß nicht, wie das Preis/leistungsverhältnis ist, was ja bei der Fame echt spitze sein soll.

danke schonma
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal, dass das Aussehen zwar nicht unwichtig ist, der Sound und die Bespielbarkeit sollte doch im Vordergrund stehen!
 
ja, aber wenn die SZ ein schlechtes preis leistungs verhältnis hat, dann suche ich mir eine bessere in der preisklasse.

von der forum habe ich bisher immer nur gute kritik gelesen, aber zu der SZ nichts gefunden. desshalb frag ich hier, ob mir jemand was zu der gitarre sagen kann.
 
die sz soll hammergeil sein. die testberichte in der G&B fallen bei den sz modellen immer sehr positiv aus.

die sz serie ist eine für ibanez recht ungewohnte serie. sie hat einen recht massiven korpus ( schöne sustainentwicklung ) und dicken hals ( im gegensatz zu den flitzefinger-streichholz-hälsen der anderen iba serien )

ausgelegt ist die serie eher auf moderne sounds. differenzierte, erdige und drückende fette sounds
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben