Welche Songs MIT POSAUNISTEN sind die Besten?

  • Ersteller Youngblooded
  • Erstellt am
Y
Youngblooded
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.14
Registriert
20.09.04
Beiträge
49
Kekse
0
Welche Songs mit Posaunisten findet ihr am besten. Also wo die Posaunisten so richtig abgehen und alles geben was sie können.

Also meine Favouriten sind:

Youngblood Brass Band - Brooklyn

Rhythm Combination & Brass - Move
 
Eigenschaft
 
Wie dein Name sowie der Inhalt dieses Threads ja schon sagt, kennst du die Youngblood Brass Band...die rulen auf jeden Fall...Ich war jetzt auf zwei Konzerten von ihnen, und ich geh auch jetzt im Herbst wieder...ein Glück, dass sie so oft nach Europa kommen...
Brooklyn ist auf jeden Fall auch einer meiner Favoriten...Aber insgesamt geben die von Youngblood die GANZE Zeit alles....des ist echt der absolute Hammer... :rock:
Ansonsten kann ich alles von der "New York Trombone Conspiracy" empfehlen.
 
Mmh dann könntest du mich auch kennen
 
warst du auch mal bei nem Konzert? Ich war in tübingen letztes Jahr und in München diesen Sommer...Da ich aus dem Südwesten komm, komm ich halt nicht so in den Norden...aber jetzt geh ich wahrscheinlich nach Colmar oder nach Darmstadt im Herbst
 
Hab mal bei nem Konzert mitgemacht.
 
Cool...wie kams dazu?Und wo/wann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben