welche songs sind einfach zu covern? Vorschläge bitte!

von Gammelpeter, 12.05.08.

  1. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 12.05.08   #1
    ich möchte morgen bei einer open mic night ein paar songs auf der akustikgitarre zum besten geben. 2 songs habe ich schon: Lazarus von Porcupine Tree und Big Empty von den Stone Temple Pilots. Jetzt hätte ich gerne noch einen 3. song, weiß aber nicht was ich da nehmen soll. hatte erst an opeth gedacht aber die sachen sind alle recht kompliziert und irgendwie auch zu melancholisch.
    habt ihr irgendwelche vorschläge? sollte eben nicht zu langsam und einschläfernd sein und auch nicht zu schwierig. und bitte kein nirvana...
    thx!
     
  2. Gammelpeter

    Gammelpeter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 12.05.08   #2
    könnt ihr mir denn keine vorschläge machen? das ganze findet morgen schon statt....
     
  3. SemmelKnoedel

    SemmelKnoedel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.08   #3
    where is my mind von den pixies
     
  4. Djangoausberlin

    Djangoausberlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.274
    Erstellt: 13.05.08   #4
    Where is my mind ist wirklich cool, "knocking on heavens door" kann man immer gut verrrocken.
    Ansonsten noch "All along the watchtower" (3 Akkorde) von Jimi Hendrix.

    Es grüßt
    Django
     
  5. fasangarten

    fasangarten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    22.06.11
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.08   #5
    Irgendwas vom guten alten Johnny Cash, aka Man in Black
     
Die Seite wird geladen...

mapping