welche songs sind einfach zu covern? Vorschläge bitte!

  • Ersteller Gammelpeter
  • Erstellt am
Gammelpeter
Gammelpeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
09.07.05
Beiträge
2.598
Kekse
4.268
Ort
Freiburg/Stuttgart/Konstanz
ich möchte morgen bei einer open mic night ein paar songs auf der akustikgitarre zum besten geben. 2 songs habe ich schon: Lazarus von Porcupine Tree und Big Empty von den Stone Temple Pilots. Jetzt hätte ich gerne noch einen 3. song, weiß aber nicht was ich da nehmen soll. hatte erst an opeth gedacht aber die sachen sind alle recht kompliziert und irgendwie auch zu melancholisch.
habt ihr irgendwelche vorschläge? sollte eben nicht zu langsam und einschläfernd sein und auch nicht zu schwierig. und bitte kein nirvana...
thx!
 
Eigenschaft
 
könnt ihr mir denn keine vorschläge machen? das ganze findet morgen schon statt....
 
where is my mind von den pixies
 
Where is my mind ist wirklich cool, "knocking on heavens door" kann man immer gut verrrocken.
Ansonsten noch "All along the watchtower" (3 Akkorde) von Jimi Hendrix.

Es grüßt
Django
 
Irgendwas vom guten alten Johnny Cash, aka Man in Black
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben