Welche Soundkarte

von wynn, 20.03.08.

  1. wynn

    wynn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    21.05.12
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 20.03.08   #1
    Hallo

    habe mir ein paar Event Alp5 Studiomonitore gegönnt. Diese sollen primär zum Musikhören dienene und hängen zur Zeit leider noch am LIne Out der internen Soundkarte.
    Diese rauscht wie ein Wasserfall.
    Hat jemand Tips für eine Soundkarte die einen sauberen Klang bietet?
    Stellt sich für mich zudem die Frage obs ne Karte mit symmetrischen Ausgängen sein sollte.
    Gruß
    wynn
     
  2. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 23.03.08   #2
    Das Angebot ist so groß, daß man ohne weitere Anforderungen (Kanalzahl, Schnittstelle, etc.) deinerseits unmöglich eine Empfehlung aussprechen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping