welche soundkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.224
Ort
nähe Stuttgart
hallo.
welche soundkarte ist den zu empfehlen wenn ich mit möglichst niedriger latenzzeit (so dasses n normal sterblicher nicht mehr unterscheiden kann), mehreren eingängen (also das ich auf mehreren spuren im programm gleichzeitig aufnehmen kann) und sagen wir mal nicht über 150 / 200 euro (200 euro als absolut äusserstes, am besten erstmal bis 150)???

ohje komplizierte schiebweise:redface:
 
Eigenschaft
 
M-Audio Delta 1010LT !!!
 
Leute, ist das denn wirklich so schwer, erstmal zu lesen, was andere zu dem Thema schon geschrieben haben? Unter "Recording - Hardware" finden sich allein auf der ersten Seite 8 (in Worten: ACHT!) Threads zum Thema "Welche Soundkarte?". Einer davon (nein, nicht dieser hier...) heißt sogar genau so.

Thread closed!

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben