Welche Soundkarte??

von J. Score, 01.02.04.

  1. J. Score

    J. Score Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.02.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.04   #1
    Hallo,
    ich bin totaler Anfänger in Sachen Recording bzw. bin gerade dabei mich einzuarbeiten. Jetzt habe ich schon eine Software Cubase SX, aber noch keine Soundkarte. Es soll für den Homerecordingbereich reichen. Ich möchte nur Keyboard , vielleicht auch mal 2, unter Umständen vielleicht auch mal ein Blasinstrument und Gitarre damit aufnehmen. Gesang kann auch dazu kommen. Ich brauche jedenfals nicht viele Kanäle. Kann mir jmd. einen guten Rat, vielleicht Hersteller usw. geben und auf was man achten sollte und wie viel man Anlegen muss?

    Vielleicht kann ja auch jmd. etwas hierzu sagen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3701325493&category=21777#ebayphotohosting

    Vielen Dank,
    J. Score 8)
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 01.02.04   #2
    Genau die habe ich auch.Kostet sonst so um die 159,-
    Die ist o.k. Rauschen gleich null
     
Die Seite wird geladen...

mapping