Welche Soundkarte??

  • Ersteller J. Score
  • Erstellt am
J
J. Score
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.04
Registriert
22.09.03
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
ich bin totaler Anfänger in Sachen Recording bzw. bin gerade dabei mich einzuarbeiten. Jetzt habe ich schon eine Software Cubase SX, aber noch keine Soundkarte. Es soll für den Homerecordingbereich reichen. Ich möchte nur Keyboard , vielleicht auch mal 2, unter Umständen vielleicht auch mal ein Blasinstrument und Gitarre damit aufnehmen. Gesang kann auch dazu kommen. Ich brauche jedenfals nicht viele Kanäle. Kann mir jmd. einen guten Rat, vielleicht Hersteller usw. geben und auf was man achten sollte und wie viel man Anlegen muss?

Vielleicht kann ja auch jmd. etwas hierzu sagen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3701325493&category=21777#ebayphotohosting

Vielen Dank,
J. Score 8)
 
Eigenschaft
 
Genau die habe ich auch.Kostet sonst so um die 159,-
Die ist o.k. Rauschen gleich null
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben