Welche Speaker hab ich ?

  • Ersteller morty x
  • Erstellt am
M
morty x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Registriert
19.10.03
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Speaker von Eminece. Die Bezeichnung ist EM 12 100 TL. Kann in den aktuellen Listen dieses Modell nirgendwo mehr finden und müßte die technischen Daten und/oder mit welchem aktuellen Modell sie vergleichbar oder gleich sind ?
Das gleiche gilt für 2 Speaker von Eminence auf denen nur Beta 012 01 steht ?


Ich vermute das sie die Vorgänger vom Modell EB 12 LTL sind ? Bin aber total unsicher.

MfG
 
Eigenschaft
 
Wenn der EB 12LT in etwa so aussieht,dann ist es ein Breitbandchassis.
 
Ja so sieht er aus. Aber ich bin unwissend....was bedeutet das jetzt das er ein Breitbandchassis ist. Also sind meine Modelle: "EM 12 100 TL" und "Beta 012 01 mit dem Model "EB 12 LT" identisch ? Und damit auch die technischen Daten ?

Gruß
 
was bedeutet das jetzt das er ein Breitbandchassis ist
Das es mehr oder weniger gut in der Lage ist ein breites Frequenzspektrum wieder zugeben.
Solche LS kann man z.B in Gitarrenboxen verwenden oder eine günstige Monitorbox zu bauen(closed Box ca40-50 l)
 
Danke für die Erklärung. Doch leider sind nicht alle hier im Forum Experten, was ja auch den Sinn eines solchen Forums ausmacht, und daher muß ich leider sagen das meine Frage für mich noch nicht beantwortet wurde.

Gruß
 
Was tätest Du denn gerne noch wissen können wollen :confused: ;)
 
Würde halt gerne wissen ob die Modelle "EM 12 100 TL" und "Beta 012 01" von den technischen Daten identisch mit dem heute erhältlichen Modell "EB 12 LTL" sind ?
 
Ich würde sagen: nein.
Wenn ein producent eine neue typenbezeichnung verwendet, gibts immer (leichte) unterschieden, weil ja neue bezeichnungen geld kosten im lagerraum, katalogen, ...
LG
NightflY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben