Welche Speaker hat eine H&K Attax Box?

  • Ersteller Incendium
  • Erstellt am
I
Incendium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
23.11.06
Beiträge
80
Kekse
9
Juten Tag, :)

Ich hab mir (schon vor längerer Zeit) eine Hughes & Kettner Attax Box gebraucht gekauft.
Ich kann leider nicht herausfinden welche Speaker die drinne hat.
Wenns jemand weiß, brauch ich sie nich extra aufschrauben^^
Ansonsten muss ich es wohl tun...

Danke schonmal :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo !
Um welche Attax Box handelt es sich ? Schwarz oder blau beflockt ? Wie hoch belastbar ?
 
sollten wohl die 400w sein. wird wenns das is auch die Celestion Rockdriver Vintage oder Pro sein
 
Die alten Rockdriver Vintage V12 sind Eminence Speaker !!!:great:
 
sicher? bei Hughes & Kettner steht nämlich selbst auch Celestion
 
Ganz sicher ! :great:
Habe mir seinerzeit den Attax 200 samt 4x12 Box gegönnt .... die Box habe ich immer noch.Kann gern ein Bild von einem Speaker posten.Es gab von der Attax Box verschiedene
Ausführungen , einmal blau beflockt mit Metallgriffen Multiplex-Holz und den besagten Eminence V12 .Danach kam eine blau beflockte mit Kunststoffgriffen auf denen H+K draufstand und kurze Zeit später diese schwarzen mit Kunstleder und sehr dünnem Gehäuse :( ... so hat sich halt die Qualität mit der Zeit verschlechtert !
 
Die Box hat 400W und ich denke es ist die Schwarze :)
 
Es gab von der Attax Box verschiedene
Ausführungen , einmal blau beflockt mit Metallgriffen Multiplex-Holz und den besagten Eminence V12 .Danach kam eine blau beflockte mit Kunststoffgriffen auf denen H+K draufstand und kurze Zeit später diese schwarzen mit Kunstleder und sehr dünnem Gehäuse :( ... so hat sich halt die Qualität mit der Zeit verschlechtert !
Also ich habe blau beflockte 412er Attax Rockdriver mit Celestion Rockdriver gekauft. Sie hat Metallgriffe und das Gehäuse ist leider nicht aus Multiplex sondern billiger Spanplatte. Die Rockdriver habe ich ausgebaut und gegen Greenbacks ausgetauscht, was den Klang deutlich verbesserte aber nicht vergleichbar mit meiner CC 212 Greennback ist. Optisch gefällt mir die Beflockte 412er schon, aber der sound ist nicht so das Gelbe vom Ei.
Ein Kumpel von mir hat eine Blaubeflockte 212er erstanden, die in den Schallwandecken 2 Bassreflexkanäle hat. Diese wurde aber aus MDF gefertigt und hat einen Supersound. Ich suche schon lange so eine. Sind sehr rar. Leider weis ich jetzt nicht mehr was da original für Chassis drinne waren. Jedenfalls sind jetzt Greenbacks drinn.:great:

Gruss Custom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben