Welche Speaker hat eine H&K Attax Box?

von Incendium, 22.11.07.

  1. Incendium

    Incendium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 22.11.07   #1
    Juten Tag, :)

    Ich hab mir (schon vor längerer Zeit) eine Hughes & Kettner Attax Box gebraucht gekauft.
    Ich kann leider nicht herausfinden welche Speaker die drinne hat.
    Wenns jemand weiß, brauch ich sie nich extra aufschrauben^^
    Ansonsten muss ich es wohl tun...

    Danke schonmal :great:
     
  2. triple666

    triple666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    169
    Ort:
    666 Metaldorf
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    793
    Erstellt: 22.11.07   #2
    Hallo !
    Um welche Attax Box handelt es sich ? Schwarz oder blau beflockt ? Wie hoch belastbar ?
     
  3. Prog. Player

    Prog. Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    4.09.15
    Beiträge:
    2.261
    Ort:
    Falun
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    2.944
    Erstellt: 22.11.07   #3
    sollten wohl die 400w sein. wird wenns das is auch die Celestion Rockdriver Vintage oder Pro sein
     
  4. triple666

    triple666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    169
    Ort:
    666 Metaldorf
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    793
    Erstellt: 22.11.07   #4
    Die alten Rockdriver Vintage V12 sind Eminence Speaker !!!:great:
     
  5. Prog. Player

    Prog. Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    4.09.15
    Beiträge:
    2.261
    Ort:
    Falun
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    2.944
    Erstellt: 23.11.07   #5
    sicher? bei Hughes & Kettner steht nämlich selbst auch Celestion
     
  6. triple666

    triple666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    169
    Ort:
    666 Metaldorf
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    793
    Erstellt: 23.11.07   #6
    Ganz sicher ! :great:
    Habe mir seinerzeit den Attax 200 samt 4x12 Box gegönnt .... die Box habe ich immer noch.Kann gern ein Bild von einem Speaker posten.Es gab von der Attax Box verschiedene
    Ausführungen , einmal blau beflockt mit Metallgriffen Multiplex-Holz und den besagten Eminence V12 .Danach kam eine blau beflockte mit Kunststoffgriffen auf denen H+K draufstand und kurze Zeit später diese schwarzen mit Kunstleder und sehr dünnem Gehäuse :( ... so hat sich halt die Qualität mit der Zeit verschlechtert !
     
  7. Incendium

    Incendium Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 24.11.07   #7
    Die Box hat 400W und ich denke es ist die Schwarze :)
     
  8. Custom 24

    Custom 24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Schwarzenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    237
    Erstellt: 24.11.07   #8
    Also ich habe blau beflockte 412er Attax Rockdriver mit Celestion Rockdriver gekauft. Sie hat Metallgriffe und das Gehäuse ist leider nicht aus Multiplex sondern billiger Spanplatte. Die Rockdriver habe ich ausgebaut und gegen Greenbacks ausgetauscht, was den Klang deutlich verbesserte aber nicht vergleichbar mit meiner CC 212 Greennback ist. Optisch gefällt mir die Beflockte 412er schon, aber der sound ist nicht so das Gelbe vom Ei.
    Ein Kumpel von mir hat eine Blaubeflockte 212er erstanden, die in den Schallwandecken 2 Bassreflexkanäle hat. Diese wurde aber aus MDF gefertigt und hat einen Supersound. Ich suche schon lange so eine. Sind sehr rar. Leider weis ich jetzt nicht mehr was da original für Chassis drinne waren. Jedenfalls sind jetzt Greenbacks drinn.:great:

    Gruss Custom
     
Die Seite wird geladen...

mapping