Welche Squier Strat ist im Squier Pack drinn?

enzman
enzman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.11
Registriert
28.01.08
Beiträge
123
Kekse
233
ich wollte mal fragn was für ne squier in dem electric pack drin is...weil das is ja keine bullet, keine affinity und auch keine standard...und beim musicstore gibts nur affinity, bullet oder standard strats...

lg :D
 
Eigenschaft
 
nein,,,...die starcaster hat einen anderen kopf....und hat nich SSS bestückung wie meine sonderb HSS....nja trotzdem dake für deine antwort :D

lg
 
ich wollte mal fragn was für ne squier in dem electric pack drin is.
Das Modell läuft außerhalb der sonstigen Modellreihen und ist nicht als Einzelmodell erhältlich. Es handelt sich dabei um ein der Bullet-Serie ähnliches Qualitätsniveau mit dem Modellnamen SE Special (auch in diesem Set enthalten).
 
ahh danke...
muss aber sagen ein fraund von mir hat sich ne bullet gekauft und die war nicht mal bundrein....:eek:
und das se modell hat einen agathis korpus was meiner meinung nach besser ist als laminiertes hartholz...wie es bei der bullet der fall is...nja trotzdem danke für die antworten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben