welche stellung welcher pick ???

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
undefined

Hallo komm ganz durcheinander in welcher stellung muss der 5 weg schalter sein wenn ich den bridge pick up anspiele????
 
Eigenschaft
 
riff schrieb:
undefined

Hallo komm ganz durcheinander in welcher stellung muss der 5 weg schalter sein wenn ich den bridge pick up anspiele????

Bei einer Rechtshändergitarre normalerweise ganz rechts/ganz unten/ganz hinten
 
So vielleicht:
pic1.jpg
 
pim schrieb:
Bei einer Rechtshändergitarre normalerweise ganz rechts/ganz unten/ganz hinten
danke für die schnelle antwort..aso dann wäre links also nach richtung hals der neck pick up.
 
riff schrieb:
danke für die schnelle antwort..aso dann wäre links also nach richtung hals der neck pick up.

Ja, das funktioniert eh ganz logisch: wie der Schalter steht, so wird der PU angewählt bzw gemischt, grob gesagt.
 
Außer du hast selbst was rumgelötet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben