Welche Sticks zockt ihr und WHY!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
ROGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Registriert
18.07.04
Beiträge
92
Kekse
0
......also ich bin ein echter Vic Firth anhänger, die Teile halten einiges aus und sehen verdammt gut aus!Für den Preis bekommt man also echt geile Qualität,hab neulich die Metallsticks von Vic Firth mir gekauft, da denkt man man hält zwei Bäume in der Hand! :D Was spielt ihr so und zu welchen Gigs beziehungsweise Musikarten wechselt ihr die Sticks?
 
Eigenschaft
 
Ich spiele 5B. Am liebsten Regal Tip, weil mir die Sticks gut in der Hand liegen und ich außerdem diesen griffigen Klarlack mag.

Die Qualität von Vic Firth Sticks halte ich im Allgemeinen übrigens für leicht überbewertet.
 
C~H schrieb:
Ich spiele 5B. Am liebsten Regal Tip, weil mir die Sticks gut in der Hand liegen und ich außerdem diesen griffigen Klarlack mag.

Kannst du mir einen deutschen Händler nennen, der Regal Tip führt?

Ich bin übrigens leidenschaftlicher 5A Spieler. ;-)
Auf eine Marke kann ich mich nicht festlegen. Hab immer Sonor und Promark gespielt, überlege jetzt auch mal an Vater.
Fic Firth mag ich nicht so, warum auch immer...
 
vater manhatten 7a sind ultrogeile sticks, hat aber mein shop nicht mehr...

jetzt spiel ich unlackierte pro mark 7a
 
ich nehm die guten alten vic firth 7A ^^
 
Vic Firth 5AN
 
Pro Mark 7a mit Nylon Tip
 
travis barker 5b und R.A.W. 7a bei zildjian
 
Right now 7A Ice Sticks Merlin.
 
vic firth 5a < gutes spielgefühl

momentan eher hausmarke musik service (berlin) 5a < gutes gefühl und BILLLIG!
 
ich spiele sehr gerne ahead signature joey jordisson, mit den komme ich super gut zurecht!!! sie bekommen auch einen schweren klang hin und weil ich ehh gerne metal spiele, da sind die stix schon gut für!!!

bis dann mal,
Bdsd
 
Ich spiele meistens Vater 5B, bei ruhigen Songs 5A.
 
ich habre leider gar keine
 
meistens: Dave Weckl Signature (Vic Firth)
manchmal: 5A Vic Firth
 
bin nun vollends auf sonor 7A umgestiegen liegen sehr gut in der hand sind schoen leicht und zudem für meinen geschmack extrem stabil
 
[QUOTE='Tallicafan]ich habre leider gar keine[/QUOTE]

heisst das also so gutwie, du bist kein drummer, oder heisst das so gut wie, du hast nur im moment keine und holst dir neue?

bis dann,
Bdsd
 
geisterfahrer schrieb:
bin nun vollends auf sonor 7A umgestiegen liegen sehr gut in der hand sind schoen leicht und zudem für meinen geschmack extrem stabil

...Ja richtig..aba die sind nix für meine Musikrichtung, da kann ich mit federleichten Sticks net viel Anfangen! :D Nee aba ich hab grad mal nachgekuckt und ich spiele doch net Die 5a vin VF sondern die 5an von denen!Und natürlich diese riesenspargel extra für fetten Metall!Für ales andere reichen die 5er an!
 
Ich spiele alle möglichen Sticks...In letzter Zeit hab ich aber gefallen an den Vic Firth SD 4 Combo's gefunden... die sind schon leicht aber gehen leider schnell kaputt :( Wenns was ruhiger sein soll spiel ich Hot Rods, da pass ich allerdings sehr genau drauf auf das ich die nich kaputt mache, weil die ja schon sehr teuer sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben