Welche stimmung ist das ? Bekomm dasnicht hin

  • Ersteller Soulfly
  • Erstellt am
Soulfly
Soulfly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.13
Registriert
23.10.05
Beiträge
41
Kekse
8
Ort
Salzburg ( Schwarzach )
Hallo zusammen !!

Ich hab ein super Programm ( Guitar Pro 3 ) !
Die stimmung der Gitarre ist aber bei vielen Liedern
1. D#
2. A#
3. F#
4. C#
5. G#
6. D#

Mir reissen immer die Saiten ! Was mach ich falsch bzw. wie bekomm ich das hin ( vielleicht ein par Tips ?? )
Mit dem Kapo hab ichs auch versucht , aber das wäre ja im 10 .Bund und das kommt mir auch Seltsam vor . Bitte helft mir
 
Eigenschaft
 
siehe in deim ander thema
 
Das wär der Kapo am 11. Bund :great:
Aber eigentlich isses so gedacht, dass du alle Saiten nen Halben Ton tiefer stimmst. Dass wenn du versuchst so hoch zu stimmen die Saiten reißen is klar. Also versuchs mal tiefer.

cu Direwolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben