Welche Systeme in 4X10'' Box

B
Boba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.06
Registriert
02.11.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich bin gerade dabei mir einen 130 Watt Röhrenamp selber zu bauen. Der Amp soll dann eine 4X10'' Box antreiben die auch selber gebaut wird. Da jetzt die entscheidung der an steht welche Chassis da rein kommen wollte ich mal die Frage hier reinstellen ob jemand ne Empfehlung hat welche ich da nehmen könnte?
Angeschaut hab ich mir schon Chassis von Eminence die bei Warwick verbaut werden. allerdings sind die richtig Teuer. Für ne billigere Lösung wäre ich dankbar.

Klar könnt ich mir auch ne fertige kaufen, aber das wäre ja nicht das selbe.
Gruß
Boba
 
Eigenschaft
 
son preisrahmen wär schon gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben