Welche Systeme in 4X10'' Box

von Boba, 04.11.06.

  1. Boba

    Boba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    4.11.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.06   #1
    Hallo,

    Ich bin gerade dabei mir einen 130 Watt Röhrenamp selber zu bauen. Der Amp soll dann eine 4X10'' Box antreiben die auch selber gebaut wird. Da jetzt die entscheidung der an steht welche Chassis da rein kommen wollte ich mal die Frage hier reinstellen ob jemand ne Empfehlung hat welche ich da nehmen könnte?
    Angeschaut hab ich mir schon Chassis von Eminence die bei Warwick verbaut werden. allerdings sind die richtig Teuer. Für ne billigere Lösung wäre ich dankbar.

    Klar könnt ich mir auch ne fertige kaufen, aber das wäre ja nicht das selbe.
    Gruß
    Boba
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 04.11.06   #2
  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 05.11.06   #3
    son preisrahmen wär schon gut
     
Die Seite wird geladen...

mapping