Welche Tretmienen bei Black/Death Metal!?

  • Ersteller Hellfast
  • Erstellt am
Hellfast
Hellfast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
18.02.06
Beiträge
161
Kekse
86
Ort
Salzburg/Österreich
Spiele Röhrentops von Marshall und Engl, bin aber mit der Zerre nicht ganz zufrieden, was kann ich da machen!?Welche Treter benutzt Ihr bzw. kann mir wer nen Tip geben!?
 
Eigenschaft
 
SUFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


ich hasse es zwar auch wenn mir jemand so eine antwort gibt, aber diesmal muss es echt sein!!!!!!!!!!!!
 
Darf man fragen welche Tops genau das sind ?
 
Marshall JCM 900, JCM SLX und Engl Fireball
 
Bin neu hier darum hab ich des noch ned ganz gepeilt mit der SUFU!Nächstes mal wieder!
 
rocktron zombie .....
 
con_40 schrieb:
rocktron zombie .....

andere Verzerrer gibt es für Dich wohl nicht, oder?

Kannst Du Deinen Vorschlag auch mal begründen oder empfielst Du pauschal immer den Zombie egal was wirklich gewünscht wird.
 
Hellfast schrieb:
Spiele Röhrentops von Marshall und Engl, bin aber mit der Zerre nicht ganz zufrieden, was kann ich da machen!?Welche Treter benutzt Ihr bzw. kann mir wer nen Tip geben!?

Was gefällt Dir denn an der Zerre nicht?
Wo liegen die Schwächen?
Was soll anders klingen?

Ich meine die Drei AMPs klingen ja nun schon alle recht unterschiedlich und decken einen großen bereich von verzerrungen ab.
 
Rocktron Zombie währe vielleicht wirklich nicht schlecht, geht ja ein bisschen in die MESA Richtung und Marshall und Engel hast du ja schon.
 
Hallo ^^ mit diesen Tops nicht zufrieden sein!?
Eigentlich müsste das doch reichen!?
Aber naja wenns so in richtung mesa allgemein metal death metal black metal usw.. empfehle ich mal wieder das Line 6 Übermetal.
 
Mit einem Fireball keinen anständigen Zerr Sound ???? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Boooah..ich würd mal gerne wissen was für dich ein guter Zerr Sound ist.
 
verkauf die Amps, und hol dir einen der dir wirklich gefällt.

Punkt!

:cool:
 
RAGMAN schrieb:
andere Verzerrer gibt es für Dich wohl nicht, oder?

Kannst Du Deinen Vorschlag auch mal begründen oder empfielst Du pauschal immer den Zombie egal was wirklich gewünscht wird.


jetzt kannste sagen was du willst aber hier ist er richtig aufgehoben . der rockt einfach... hat super nen super sound mit ner geilen zerre
 
RAGMAN schrieb:
Was gefällt Dir denn an der Zerre nicht?
Wo liegen die Schwächen?
Was soll anders klingen?

Ich meine die Drei AMPs klingen ja nun schon alle recht unterschiedlich und decken einen großen bereich von verzerrungen ab.

Naja da hast du ja recht mit den unterschiedlichen Zerren von den AMPs
aber ich such noch einen Treter der dem ganzen noch mehr Druck macht bzw. des ganze ein bisschen boostet!Dann wär ich schon zufrieden
 
Hellfast schrieb:
Naja da hast du ja recht mit den unterschiedlichen Zerren von den AMPs
aber ich such noch einen Treter der dem ganzen noch mehr Druck macht bzw. des ganze ein bisschen boostet!Dann wär ich schon zufrieden

wie wäre es dann mit einenm Booster ;)

und mehr Druck ist auch kein wirkliches Kriterium... welchen Amp nutzt du denn hauptsächlich?
 
con_40 schrieb:
jetzt kannste sagen was du willst aber hier ist er richtig aufgehoben . der rockt einfach... hat super nen super sound mit ner geilen zerre

ließ Dir mal durch was Hellfast eigentlich möchte!

Hellfast schrieb:
aber ich such noch einen Treter der dem ganzen noch mehr Druck macht bzw. des ganze ein bisschen boostet!Dann wär ich schon zufrieden

Deine Pauschalempfehlung ist also wirklich sehr allgemein und hat mit den eigentlichen Wünschen von Hellfast wenig zu tun....

Nur weil Dir der Zombie gefällt ist er noch lange keine Wunderkiste für jeden der etwas Verzerrung haben möchte! Ganz im Gegenteil, der Zombie ist schon sehr speziell.
Und ob eine Zerre "geil" ist oder nicht ist nun wirklich Geschmackssache!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben