Welche U-Musiker hatten/haben ein absolutes Gehör?

S
SteelGuitarRag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.20
Registriert
29.12.16
Beiträge
10
Kekse
0
Guten Tag!

Gibt es gesicherte Beispiele?

 
Eigenschaft
 
Moin .-)

Ad hoc fallen mir da Joe Zawinul und Friedrich Gulda ein.... Steht jedenfalls so in den einschlägigen Büchern zu den beiden....


Jenzz
 
Dieter Reith (Klavier, Keyboard, Orgel, Bands, Orchester, Arrangeur, Produzent,...)
Ich war mal bei einem Big Band-Workshop mit ihm, ist immer wieder faszinierend, was und wie solche Menschen hören.

Er hat aber auch erzählt, welche Qualen drin stecken, alleine die nicht perfekt gestimmten Instrumente in einem Orchester, oder die Vorteile, Reith kann beliebige Musikaufnahmen einfach mitschreiben, wie diktiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben