Welche verbesserungsvorschläge habt ihr zu diesem song??

von Wildchild87, 12.06.06.

  1. Wildchild87

    Wildchild87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 12.06.06   #1
    hi,

    das ist so ziemlich mein erster richtiger song und würde gerne mal von euch wissen wo den so insgesamt meine fehler liegen.

    es is halt sehr eintönig aber mir fällt nichts weiter dazu ein.

    wie sieht es mit dem solo aus? passt dass zum song? :confused:

    würde mich über kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen! :)

    mfg chris
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 12.06.06   #2
    Gp4 Dateien kannst du auch ganz einfach in Beiträge einfügen ...

    Beim erstellen ein bisschen runterscrollen, auf "Anhänge verwalten" klicken, Mit "Durchsuchen" deine datei auswählen und schon isser da ...

    die meisten leute haben nämlich kein bock auf rapidshare...und ausserdem geht es bedeutend schneller =)

    Zum Song selbst :

    Bin beeindruckt, dein erster Song und er hat schon wesentlich mehr Gefühl, als vieles was hier gepostet wird!

    Die Eintönigkeit liegt hauptsächlich an der gleichförmigen Gitarrenbegleitung, das Solo passt da gut rein, dürftest du aber sehr gern noch n bisschen interessanter gestalten ... (naja, das hieße für mich jetz noch einiges mit vibrato, slides, obertönen, bends, tremolo action , ... is immer blöd sowas in gp zu notieren)
    was du verbessern könntest : die cello begleitung, da darfst du gern Intervalle benutzen, hast da jetz Oktaven, ne kleine bzw. große Sexte zum Grundton macht das ganze nochn bisschen Gefühlvoller ...
    ansonsten , isses wirklich nett zu hörn

    lg strongtone
     
  3. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 13.06.06   #3
    Schönes Thema, aber ich konnte es nicht lassen, ein bisschen zu werkeln.
    Jetzt hast du ne Gesangsmelodie für den "Refrain" und eine etwas andere Abfolge der Arpeggios. Achja, und es gibt mehr zu tun für die Streicher. :D
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...