Welche verbesserungsvorschläge habt ihr zu diesem song??

  • Ersteller Wildchild87
  • Erstellt am
Wildchild87
Wildchild87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Registriert
26.12.05
Beiträge
75
Kekse
14
hi,

das ist so ziemlich mein erster richtiger song und würde gerne mal von euch wissen wo den so insgesamt meine fehler liegen.

es is halt sehr eintönig aber mir fällt nichts weiter dazu ein.

wie sieht es mit dem solo aus? passt dass zum song? :confused:

würde mich über kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen! :)

mfg chris
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • test23.gp4
    11,4 KB · Aufrufe: 172
Gp4 Dateien kannst du auch ganz einfach in Beiträge einfügen ...

Beim erstellen ein bisschen runterscrollen, auf "Anhänge verwalten" klicken, Mit "Durchsuchen" deine datei auswählen und schon isser da ...

die meisten leute haben nämlich kein bock auf rapidshare...und ausserdem geht es bedeutend schneller =)

Zum Song selbst :

Bin beeindruckt, dein erster Song und er hat schon wesentlich mehr Gefühl, als vieles was hier gepostet wird!

Die Eintönigkeit liegt hauptsächlich an der gleichförmigen Gitarrenbegleitung, das Solo passt da gut rein, dürftest du aber sehr gern noch n bisschen interessanter gestalten ... (naja, das hieße für mich jetz noch einiges mit vibrato, slides, obertönen, bends, tremolo action , ... is immer blöd sowas in gp zu notieren)
was du verbessern könntest : die cello begleitung, da darfst du gern Intervalle benutzen, hast da jetz Oktaven, ne kleine bzw. große Sexte zum Grundton macht das ganze nochn bisschen Gefühlvoller ...
ansonsten , isses wirklich nett zu hörn

lg strongtone
 
Schönes Thema, aber ich konnte es nicht lassen, ein bisschen zu werkeln.
Jetzt hast du ne Gesangsmelodie für den "Refrain" und eine etwas andere Abfolge der Arpeggios. Achja, und es gibt mehr zu tun für die Streicher. :D
 

Anhänge

  • test23[1](weiter).gp5
    26,3 KB · Aufrufe: 123
  • test23[1](weiter).gp4
    14,7 KB · Aufrufe: 138

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben