Welche Version von As Tears Go By ist besser...?

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
audiojones
audiojones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
08.03.07
Beiträge
995
Kekse
361
Ort
Innsbruck
Diese Version als Power Tab:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/r/rolling_stones/as_tears_go_by_power_tab.htm

(Ist noch ohne Bewertung)

Oder diese Version:

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/r/rolling_stones/as_tears_go_by_tab.htm

Kein Power Tab aber 4 Sterne Bewertung...


Bin mir irgendwie unsicher, ich arbeite normal lieber mit Power Tabs aber weiß nicht genau ob das am Ende noch alles so richtig ist.

Bracuh das für nen Auftritt auf dem Geb. von meinem Dad...

Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar!

Gruß
Felix
 
Eigenschaft
 
audiojones
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Board, kein Chat.. pushen nach 90 Minuten muss nicht sein!
Nimm die Version die sich deiner Meinung nach besser anhört.Ob die dann genau so ist wie die Richtige ist doch nicht so wichtig, oder?Einfach die die Besser klingt.
 
Hmh ja das ist mir schon klar aber ich wollte gerne mal "professionellen" Rat von ein paar Boardmitgliedern haben. Vllt hat jemand ja schon Erfahrungen mit dem Lied...
Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben