Welche Version von As Tears Go By ist besser...?

von audiojones, 16.09.07.

  1. audiojones

    audiojones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    4.08.15
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    371
    Erstellt: 16.09.07   #1
    Diese Version als Power Tab:
    http://www.ultimate-guitar.com/tabs/r/rolling_stones/as_tears_go_by_power_tab.htm

    (Ist noch ohne Bewertung)

    Oder diese Version:

    http://www.ultimate-guitar.com/tabs/r/rolling_stones/as_tears_go_by_tab.htm

    Kein Power Tab aber 4 Sterne Bewertung...


    Bin mir irgendwie unsicher, ich arbeite normal lieber mit Power Tabs aber weiß nicht genau ob das am Ende noch alles so richtig ist.

    Bracuh das für nen Auftritt auf dem Geb. von meinem Dad...

    Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar!

    Gruß
    Felix
     
  2. giomaria

    giomaria Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.07
    Zuletzt hier:
    11.12.13
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 17.09.07   #2
    Nimm die Version die sich deiner Meinung nach besser anhört.Ob die dann genau so ist wie die Richtige ist doch nicht so wichtig, oder?Einfach die die Besser klingt.
     
  3. audiojones

    audiojones Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    4.08.15
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    371
    Erstellt: 17.09.07   #3
    Hmh ja das ist mir schon klar aber ich wollte gerne mal "professionellen" Rat von ein paar Boardmitgliedern haben. Vllt hat jemand ja schon Erfahrungen mit dem Lied...
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping