Welche von denen ist empfehlenswert?

  • Ersteller Sex_Pistol
  • Erstellt am
S
Sex_Pistol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.05
Registriert
19.12.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Ho zusammen!

Bin auf der suche nach ner Gitarre, hab da auch schon ausgewählte Teile ins Herz geschlossen:

http://www.prestigeguitars.com/heritagecus.html Soweit ich weiß recht unbekannt, würde ich allerdings gebraucht ziemlich billig bekommen, in guter quali versteht sich ^.-

http://www.musik-service.de/Gitarre-Yamaha-PAC-112-prx395360970de.aspx find ich persönlich nich so stylish wie die Prestige,scheint aber recht gut zu sein und darum gehts ja letztendlich :great:

http://www.musik-service.de/Gitarre-Epiphone-by-Gibson-Special-II-Electric-Player-Set-prx395623994de.aspx (nur die Gitarre)

Bin blutiger Anfänger,hab aus mir unerklärlichen Grünen nen MicroCube zum Burzeltag bekommen und da ich das Teil erstens nich vergammeln/verkaufen möchte und ich zweitens gar nicht so abgeneigt wäre die hohe Kunst des Gitarrespielens zu erlernen habsch mir gedacht: Komm gib dir nen Ruck und kauf eine ^^

Möchte mich auch gar nicht auf eine bestimmte Richtung festlegen, höre Sachen wie MyChemicalRomance,The Used uvm (also die härtere schiene) aber auch Zappa bis hin zu Miles Davis :D
 
Eigenschaft
 
Also wenn du ddie erste wirklich in gutem zustand un günstig bekommst, dann hat sich die frage wohl erübrigt.
Die hat ihren normalen Preis ja auch nich nur weil der Verkäufer grad geld brauch :rolleyes: .
Die ist halt auf nem ganz anderen Level als die anderen beiden.
Letztenendes musst natürlich Du sie spielen und sie muss eben DIR gefallen.
Mein Tipp: AUF JEDEN FALL ANSPIELEN! (alle die du evtl. kaufen willst!)
 
Ich würd mich anschließen,...aufjedenfall die erste wenn du sie günstig bekommst dennoch wenn möglich voher anspielen,..wenn sie dir net gefällt dann eher die pacifica.
 
Mal ne andre frage wie viel geld willst du denn ausgeben?