also wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich mir die ESP KH-2 holen. warum? -> cooles Design -> fetter Sound -> Image MM
Also die ESP ist klasse mit ihren EMG PU's, wenn also 2500.-? für dich kein Problem sind dann bitte die! Natürlich ist auch die Strat eine klasse Gitarre allerdings nur wenn es sich um eine echste old USA handelt, ansonsten mit viel umbau auch ein Brett. Da du aber Heavy und Rock an gibst würde ich mir eine Ibanez aus der RG Serie nehmen und die Pickup's gegen Seymour Duncan JB tauschen dann klingt das für Heavy und Rock Fett genung
mhm wuerd mir wohl ne geile ibanez rg oder so holen.. vielleicht auch ein satriani modell kA bin mit meiner sa160 ganz zufrieden.. spiel net so gut, dass ich was neues bräuchte --
wenn geld keine rolle spielt: 'ne ESP SV Standart in weiß mit den Sensen-Inlays der Sig von dem Laiho... und 'n Custom hinter's ESP logo
KH-2 !!! -> KIRK ISS COOL !!!! -> fetter sound !!!! ->MetallicA sound !!!! ... und ich denke mir, dass die wohl geiler zu spieln iss, als die meisten annern kampfen !!!!
Ich hab auch mal kür die KH gestimmt...... obwohl ich eigentlich nicht so auf Signature Sachen allgemein stehe....
Ich hab mal für ne ander Form gestimmt, dann würd ich mir die Gibson Flying V Voodoo oder Explorer Voodoo holen, aber eher die Flying V
Also ich würd auf jeden Fall die Gibson Sg nehmen, weils für mich persönlich einfach die schönste Form is.. aber wenn dann natürlich in dem Cherry-rot-look
Ich hab für die Strat gestimmt. Erstens, weil ich selbst nix anderes spiele. Zweitens, weil ich mit ner normalen Strat auch in Richtung Hard und Rock gehe. Drittens, weil die SRV denselben schönen, fetten 60s Prügel als Hals hat, wie meine eigene. Und viertens, weil man für ganz harte Gangarten immer noch an den PU's rumschrauben kann. Also eine ganz objektive Bewertung ...
Santana III die mit Abstand beste Gitarre in der Liste. Ansonsten dürfte dir auch ne Ibanez oder ne ESP am besten passen, wenn du das Geld für Kalles Gitarre nicht aufbringen kannst!