welche würdet ihr nehmen?

  • Ersteller Bardovan
  • Erstellt am
B
Bardovan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.04
Registriert
21.01.04
Beiträge
22
Kekse
0
hi das ist meine frage welche würdet ihr nehmen.
Bin noch anfänger daher kenn ich mich mit der elektronik und den hölzern noch nich aus.

Ibanez GRG 270:

http://www.musicstorekoeln.de/picsgr/GIT0005560-001.jpg

Body:Linde
Neck:Ahorn
Fingerboard:Rosewood
Frets: 24 Jumbo frets
Pickup: Hals:pSND1 (H)
Mitte: PSNDS (S)
Steg: PSND2 (H)
Bridge: ILT1 Tremolo-System
scale Length: ??????? (nichts gefunden)


oder die jackson JS 30 Dinky:

http://www.musicstorekoeln.de/picsgr/GIT0004796-003.jpg

BODY: Alder
NECK: Bolt-On Maple
NECK DIMENSIONS: 1st Fret: .775”, 12th Fret: .910”
FINGERBOARD: Rosewood
FRETs: 22 Jumbo Frets
PICKUP: Jackson CVR2 Humbucker
BRIDGE: JT580 LP Double Locking 2-Point Tremolo
SCALE LENGTH: 25.5”

also welche würdet ihr nehmen ?
 
Eigenschaft
 
ich weiß das ich das schonmal gefragt habe hatte damals aber vergessen nach der technik zu fragen und die chanche die zwei gitarren zu testen hab ich leider auch nich deswegen frag ich nochmal wegen der tehnik
 
Ich denke,das beide Gitarren gut verarbeitet sind.Rein von der Optik gefällt mir die Jackson besser,die Kopfplatten sind die geilsten :D
 
jackson!:redface:)
 
als eingefleischter jackson fan (und besitzer): JACKSOON! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben