Welche XLR Male Einbaubuchse?

von Manu85, 05.01.07.

  1. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 05.01.07   #1
    Hallo!
    Ich möchte mir die Main Ausgänge vom Mischpult nach vorne in mein Rack legen und brauche dazu 2 XLR Einbaubuchsen. Jetz gibts von Neutrik aber jede Menge verschiedene dieser Buchsen. Die ich brauche müssen der D-Norm entsprechen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Oder ist es egal welche ich von denen nehme. So große Preisunterschiede gibts ja auch nicht.
     
  2. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 05.01.07   #2
    Nimm die ganz normalen einfachen von Neutrik. Die tun es und mehr bracht man normalerweise auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping