Welchen Adapter für BOSS Pedal??

  • Ersteller mrfypower
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mrfypower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
09.04.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,
ich habe mir neulich das Pedal: "Metal Zone MT-2" von BOSS gekauft,
aber da ich nach kurzer Zeit zwei 9 V Blockbatterien leergespielt habe, wollte ich mir ein Adapter dafür kaufen!!
Auf dem Pedal steht drauf das ich nur BOSS PSA Adapter benutzen soll, doch jetzt weiß ich nicht ob ich 100 V, 117V, 230 V oder 240 V nehmen soll, oder ist das ganz egal??

thx
mrfypower
 
Eigenschaft
 
Unser Stromnetz liefert irgendwas zwischen 220 und 240 Volt (manchmal vielleicht auch etwas mehr, und auchmal weniger), von da aus werden dir die Laeden hier sowieso nur das 230V anbieten.

Alternativ kannst du auch jedes andere stabilisierte 9V Netzteil nehmen (9V Gleichstrom). Dabei sollte innen Negativ liegen.

Ansonsten empfehle ich die Suche nach "Netzteil" oder "Stromversorgung" im Effekte-Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben