Welchen Adapter für BOSS Pedal??

von mrfypower, 02.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrfypower

    mrfypower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.05   #1
    Hi,
    ich habe mir neulich das Pedal: "Metal Zone MT-2" von BOSS gekauft,
    aber da ich nach kurzer Zeit zwei 9 V Blockbatterien leergespielt habe, wollte ich mir ein Adapter dafür kaufen!!
    Auf dem Pedal steht drauf das ich nur BOSS PSA Adapter benutzen soll, doch jetzt weiß ich nicht ob ich 100 V, 117V, 230 V oder 240 V nehmen soll, oder ist das ganz egal??

    thx
    mrfypower
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 02.11.05   #2
    Unser Stromnetz liefert irgendwas zwischen 220 und 240 Volt (manchmal vielleicht auch etwas mehr, und auchmal weniger), von da aus werden dir die Laeden hier sowieso nur das 230V anbieten.

    Alternativ kannst du auch jedes andere stabilisierte 9V Netzteil nehmen (9V Gleichstrom). Dabei sollte innen Negativ liegen.

    Ansonsten empfehle ich die Suche nach "Netzteil" oder "Stromversorgung" im Effekte-Forum.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping