Welchen AMP nur ???

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Ich weiß mit welchen ich nehmen soll ich schwanke zwischen denn hier :

Behringer GMX1200H V-Tone



Behringer GMX1200H V-Tone 2 x 60-Watt Stereo Analog Modeling Gitarrenverstärker-Topteil mit 2 unabhängigen Kanälen, 27 Modeling Sounds pro Kanal, 24-Bit Stereo Multieffektprozessor, auto-chromatischer Tuner und MIDI-Steuerung, Kopfhörerausgang mit Speaker-Simulation, inkl FS112 Doppelfußschalter, 280mm x 712mm x 240mm (HxBxT), 15,5kg
173915-80.jpg


Laney MXD 120 Stack
Stack bestehend aus:
Laney MXD120H Gitarren Top Teil
2 Kanal
120 Watt
pro Kanal bass
mitten
treble
Clean Volume
Master Volume and 'Crunch Factor' controls
MAX Button for totally MAXed out Drive -Phono CD Input
Custom X-Factor DSP Digital Effects
Laney HCM412A Gitarren Box
4x12" Celestion Speaker
200 Watt RMS
schräg
laney_mxd120_halfstack_pimx_170581.jpg
 
Eigenschaft
 
Lieber noch sparen und was besseres kaufen.
Oder eventuell n combo statt n stack.

ABer wenns unbedingt eins von denen beiden sein soll, dann das Laney.
Behringer Gitarrenverstärker klingen imho total ******.
 
Tja, wieviel willst du ausgeben, was für Musik spielst du, auch in ner Band?, willst du flexibel sein,.... ?
 
Ja in einer Band und ich Soiele Metal






Der Beringer gefählt mir sehr gut
 
mal ganz ehrlich...nachdem ich deinen post im flohmarkt hier gelesen hab "suche topteil. egal welches" und dann dieser thread hier......
willst du ein Halfstack nur der optik wegen? ist es dir egal wie es klingt??

wenn deine finanziellen mittel nur begrenzt sind ( das kenn ich auch ), dann schau dich auf dem gebrauchtmarkt um. da bekommt man für 500 öcken schon was feines ( hab letztens z.b. n savage 60 halfstack für 650 öcken gesehen ). vor allem ne feine röhrencombo.!!!
 
Mir gefählter der Beringer aber echt gut und ich gehe nicht nach optik
 
TM89 schrieb:
Der Beringer gefählt mir sehr gut
Sorry, aber hast du das teil wirklich schon mal gespielt ?
Behringer Gitarrenverstärker sind sehr *****, auf jedenfall schlechter als den peavey den du jetz hast.

Ich schätze mal du willst n stack wegen der band ?
Kauf dir n Röhrencombo, der reicht locker ab ner bestimmten größe.
 
Gut und wie were es mit denn :


Behringer LX1200H V-Ampire
 
jetzt in diesen Monat so um die 200 € und im nechst so bis 400€
 
ja also.

dann warte bis nächsten monat (oder noch länger)
und kauf dir einen gebrauchten Röhrencombo.
Musst halt schauen für wieviel du einen bekommst
 
Und wo bekommt man gebraucht am besten ???
 
TM89 schrieb:
Mir gefählter der Beringer aber echt gut und ich gehe nicht nach optik

Was spricht dann dagegen ihn zu kaufen? Für den Preis ist der vermutlich konkurenzlos.
Wenn er dir gefällt ist es doch prima.

Für 400 Euro würd ich nicht nach einem Röhrencombo zu suchen - da bist du in der Auswahl zu sehr eingeschränkt und kriegst vermutlich nicht das, was du willst, sondern das was es halt zu dem Preis gibt.
 
finde ich auch
 
Pete schrieb:
Was spricht dann dagegen ihn zu kaufen? Für den Preis ist der vermutlich konkurenzlos.
Wenn er dir gefällt ist es doch prima.

Für 400 Euro würd ich nicht nach einem Röhrencombo zu suchen - da bist du in der Auswahl zu sehr eingeschränkt und kriegst vermutlich nicht das, was du willst, sondern das was es halt zu dem Preis gibt.


für den preis ist der garantiert konkurrenzlos. aber lange wird er mit dem ding nicht glücklich!!!

und für 400 euro ne gebrauchte röhrencombo...da ist die auswahl recht groß. da gibts einige.
 
Mensch ich kenn das doch auch...

Ich will das Ding heute abend haben. Aber denke mal nach. Nächsten Monat bekommst du sicher nochmal Taschengeld :) und dann ist vielleicht was besseres drinne...

Schau dich mal nach gebrauchten Röhrencombos um. Die schlagen diese Behringerfotzen gleich um...

Also einfach mal umschauen. Wenn du willst kannst du auch meinen VOX-AD30 VT haben... :)
 
Ebay ist aber zimmlich teuer hab mal gekuckt
 
tm, wenn ich dir einen guten rat unter musikern geben darf.... hör auf dein geld für billigzeuch rauszuschmeißen. wenn ich mir so dein equipment anschaue hast du schon ne ganze menge geld in dein hobby investiert aber alles nur in billiges zeug (zwei anfängergitarre, mehrere übungscombos, noname-effektgeräte...) das dir (anscheinend) selber nicht gefällt. und du versuchst es im flohmarkt wieder los zu werden.

damit ist nun schluss!

fang an zu sparen junge, verzichte die nächsten monate auf den täglichen milchkaffee aus der bäckerei, hör auf zu rauchen, zieh dir backpulver statt koks durch die nase und spar das verdammte geld. du wirst sehen, für jeden monat den du sparst kannst du dir was besseres kaufen. du hast es doch auch geschafft dir statt einem 30€ noname-wah ein crybaby zu kaufen. es hat zwar mehr gekostet, damit hast du nun aber einen freund für die nächsten paar jahre :)

else
play = "triangel"
 
Metallic schrieb:
Die schlagen diese Behringerfotzen gleich um...

Das ist doch mal ne Aussage voller Kompetenz und Erfahrung... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben