Welchen Amp (Vox AD 50 VT oder Peavey Bandit 112S) findet ihr besser und warum?

von Thin Lizzy, 14.10.05.

?

Welchen Amp findet ihr besser ?

  1. Vox AD 50 VT

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Peavey Bandit 112S

    6 Stimme(n)
    40,0%
  1. Thin Lizzy

    Thin Lizzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #1
    Mich würde ma echt interessieren welchen ihr besser findet, den AD 50 VT von Vox oder den Bandit 112S von Peavey.
    Ich habe mich für den Vox entschieden, weil der vielseitiger ist, der Ton matscht nicht, Effekte sind dabei, kommt sogar relativ nah an einem Röhren Sound (nicht mit Steinen werfen...) und und und. Nagut der Amp ist auch teurer, aber vergleichen kann man die Amps doch alle ma.
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 14.10.05   #2
    bin für den vox,mir gefallen deren ad combos richtig gut!mit der peavey bandit serie wurd ich nie richtig warm...
     
  3. Volrath

    Volrath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    247
    Erstellt: 14.10.05   #3
    hi,
    bin eher für den peavey. bin nicht so der vox fan. ist ja geschmackssache.
    gruß Philipp
     
  4. Dazed-horizoN

    Dazed-horizoN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 14.10.05   #4
    :) da ich das vegnügen hatte mal einen voll-röhren amp zu besitzen (madamp) .. kann ich Thin lizzy nur zustimmen er kommt wirklich sehr sehr nah an nem echten ran .. wahnsinns dynamik besonders wenn hinten am amp der power level regler nich ganz aufgerissen ist und dafür oben level und master etc. aufgedreht sind ... hab mich schon richtig erschrocken wo ich ihn im laden angetestet hab (da wusst ich nich das da ne röhre drinn is) dacht auch mh toll wozu hab ich mir denn den madamp gekauft, wenn der sich fast noch besser anhört in sachen dynamik (leicht übertrieben ;) ) nein jedoch muss man sagen die leute von vox haben echt ne tolel arbeit geleistet , worauf ich denn auch mein madamp verkauft hab und davon den vox gekauft hab ... ist halt sehr flexibel, dynamisch .. einfach gut !

    zum peavey muss ich sagen ich hatte ihn im proberaum und fand ihn auch toll, jedoch nicht so flexibel wie der vox .. was mir bei dem besser gefällt ist, dass er mehr zerre bietet ... d.h. nich das der vox wenig hat ! .. nur für metal find ich den vox nich soooo .. das is das einzige was mich leicht enttäuscht... aber denoch vox klarer favourit :great:
     
  5. ronnie

    ronnie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    413
    Erstellt: 14.10.05   #5
    Du kannst den Vox nicht mit dem Peavey vergleichen. Der spielt in einer ganz anderen Liga; ist ja ein Modeler.
     
Die Seite wird geladen...

mapping