Welchen Amp (Vox AD 50 VT oder Peavey Bandit 112S) findet ihr besser und warum?

  • Ersteller Thin Lizzy
  • Erstellt am

Welchen Amp findet ihr besser ?

  • Vox AD 50 VT

    Stimmen: 9 60,0%
  • Peavey Bandit 112S

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Thin Lizzy
Thin Lizzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
13.10.05
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Mich würde ma echt interessieren welchen ihr besser findet, den AD 50 VT von Vox oder den Bandit 112S von Peavey.
Ich habe mich für den Vox entschieden, weil der vielseitiger ist, der Ton matscht nicht, Effekte sind dabei, kommt sogar relativ nah an einem Röhren Sound (nicht mit Steinen werfen...) und und und. Nagut der Amp ist auch teurer, aber vergleichen kann man die Amps doch alle ma.
 
Eigenschaft
 
bin für den vox,mir gefallen deren ad combos richtig gut!mit der peavey bandit serie wurd ich nie richtig warm...
 
hi,
bin eher für den peavey. bin nicht so der vox fan. ist ja geschmackssache.
gruß Philipp
 
:) da ich das vegnügen hatte mal einen voll-röhren amp zu besitzen (madamp) .. kann ich Thin lizzy nur zustimmen er kommt wirklich sehr sehr nah an nem echten ran .. wahnsinns dynamik besonders wenn hinten am amp der power level regler nich ganz aufgerissen ist und dafür oben level und master etc. aufgedreht sind ... hab mich schon richtig erschrocken wo ich ihn im laden angetestet hab (da wusst ich nich das da ne röhre drinn is) dacht auch mh toll wozu hab ich mir denn den madamp gekauft, wenn der sich fast noch besser anhört in sachen dynamik (leicht übertrieben ;) ) nein jedoch muss man sagen die leute von vox haben echt ne tolel arbeit geleistet , worauf ich denn auch mein madamp verkauft hab und davon den vox gekauft hab ... ist halt sehr flexibel, dynamisch .. einfach gut !

zum peavey muss ich sagen ich hatte ihn im proberaum und fand ihn auch toll, jedoch nicht so flexibel wie der vox .. was mir bei dem besser gefällt ist, dass er mehr zerre bietet ... d.h. nich das der vox wenig hat ! .. nur für metal find ich den vox nich soooo .. das is das einzige was mich leicht enttäuscht... aber denoch vox klarer favourit :great:
 
Du kannst den Vox nicht mit dem Peavey vergleichen. Der spielt in einer ganz anderen Liga; ist ja ein Modeler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben