Welchen Amp würdet ihr wählen?

Was würdet ihr wählen?


  • Umfrageteilnehmer
    49
Corvus
Corvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
539
Kekse
76
Ort
Karlsruhe
Hi!

Mich würde es einfach mal interessieren, welchen Amp ihr von Line6 SpiderII wählen würdet, und wenn, warum? :twisted:

gruß Corvus :rock:
 
Eigenschaft
 
gar keinen - klingen alle schlechter als mein Transistor.
 
ich denke mal den 212er der is noch halbwegs transportabel und hat auch ortdentlich power , n Halfstack sieht schön aus aber schlepp das ding mal n' bissel rum ,deinen Rücken wirds freuen ^^
 
E-Wok schrieb:
gar keinen - klingen alle schlechter als mein Transistor.


ER FRAG ABER WELCHEN DU WÄHLEN WÜRDEST!!
Wenn du keinen Wählen würdest, kannste ja die klappe halten!

Also ich würde allein dein Ohr entscheiden lassen.
Kaufe dir den Verstärker, mit dem es dir am meisten Spaß macht zu spielen.
Ein Stack ist natürlich immer das Optimum, aber teste sie einfach mal selbst mit deiner eigenen Gitarre.
 
...mit was für Boxen (Hersteller/Typ/Anzahl) würdet ihr den Line6 SpiderII Head kombinieren? :twisted:

gruß Corvus :rock:
 
Sof_Frank schrieb:
ER FRAG ABER WELCHEN DU WÄHLEN WÜRDEST!!
Wenn du keinen Wählen würdest, kannste ja die klappe halten!

Also ich würde allein dein Ohr entscheiden lassen.
Kaufe dir den Verstärker, mit dem es dir am meisten Spaß macht zu spielen.
Ein Stack ist natürlich immer das Optimum, aber teste sie einfach mal selbst mit deiner eigenen Gitarre.

pah - du provozierst mich ja direkt!!!!

@Corvus: Ich würd mir mal was anderes als Line6 anhören!
 
Ich würd den 112 nehmen (hab ich auch :D ), da mir wichtig war, dass ich ihn auch noch schleppen kann. Zum Freund mit Bahn usw. Ich habe auch beide getestet und herausgefunden das der kleine für meine Zwecke vollkommen ausreicht. Er macht genug Lärm um meine Straße zu beschallen :twisted: !
 
@E-Wok

Gibt es noch was anderes außer Line6...?...hehe.... :twisted:
Was zum Beispiel, deiner Meinung nach?
Soll net nur gut klingen sondern am besten auch noch nach was aussehn...Klang is zwar Priorität aber Design kommt danach...(zumindest bei mir)..und der Line6 SpiderII 212 sieht nunmal geil aus!!!

gruß Corvus :rock:
 
Corvus schrieb:
@E-Wok

Gibt es noch was anderes außer Line6...?...hehe.... :twisted:
Was zum Beispiel, deiner Meinung nach?
Soll net nur gut klingen sondern am besten auch noch nach was aussehn...Klang is zwar Priorität aber Design kommt danach...(zumindest bei mir)..und der Line6 SpiderII 212 sieht nunmal geil aus!!!

gruß Corvus :rock:

Der TAFKAP-Signature Amp :D ;)
 
Ich würd mich halt durch die Threads hangeln und feststellen, dass im Halbleiterbereich bessere Sacehn genannt wurden.

Aussehen? Naja: Das is Quatsch. Außerdem siehst dich am Line6 schnell satt!
Und mit Design haben die Probleme - siehe Vetta *würg*
 
@E-Wok

Kritisieren kann man immer schnell....aber es sollte auch etwas dahinter stecken!
:cool: Also kannst du mir keine konkret andere nennen?...okay...

@Manuel

Wast heißt T.A.F.K.A.P. ?


gruß Corvus :rock:
 
der TAFKAP-Signatur-Amp ist ein Vollröhrenverstärker.

@Corvus:

Thread erstellen geht immer schnell - aber mal lesen, was schon dasteht, is schwer ;)
 
@E-Wok

Es kann vorkommen, das man etwas überliest...geb ich zu...nobody is perfect.;) Rausreden und bei Anderen Fehler suchen ist auch eine Art zu Antworten....:D
Egal...
Hast du einen Link zu den Amp, i find echt nix dazu? Danke!


gruß Corvus :rock:
 
der TAFKAP-Signatur-Amp ist kein Transistorverstärker.


Mann, du sollst dich durchs Forum hangeln! :)



Und daran, dass bei mir Fehler gesucht werden, musste ich mich auch schon gewöhnen.
 
@E-Wok
.....sorry...finde keene Infos über TAFKAP...


gruß Corvus :rock:
 
Darum gehts hier überhaupt nicht. Schau nach alternativen zum Spider.
 
Hatte mich schon anderweitig umgeschaut bei Marshall, Peavy und Laney, da war aber nichts dabei, was mir zusagt. Und wenn es klangtechnisch okay war, dann hat mir das Design net gefallen...bei Marshall ist es die Goldfarbe....würde net zu meinen Einrichtungen passen und bei Peavy und Laney, die sehen sehr schlicht aus... :)

@E-Wok

Wie sieht eigentlich dein Equipment aus?

gruß Corvus :rock:
 
es sieht besser aus als jeder dieser hässlichen Line6 ;)
 
Man kann einen Thread auch kaputt sabbeln.
 
ja, ich weiß - allein die Diskussion über das Äußere eines Amps finde ich ein Wenig überflüssig, aber man gönnt sich ja sonst nix und du machst ja auch mit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben