Welchen Amp??

  • Ersteller guitarplayersebi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guitarplayersebi
guitarplayersebi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.09
Registriert
12.05.07
Beiträge
46
Kekse
7
Mein derzeitiger Verstärker ist der Roland Cube 15 mit 18 Watt. Ganz nett zum alleine spielen aber ich spiele in einer Band und komme keines wegs gegen das Schlagzeug an.

Ein Fußschalter sollte er haben und sonst auch viele Funktionen (kenn mich da nicht aus)

Ich hatte gedacht das ich so 300 - 400 € ausgeb mehr nicht.

Was würdet ihr mir raten??

Mfg Sebi
 
Eigenschaft
 
HI
also ich kann immer noch ziemlich zum Peavey Bandit 112 raten(langsam müsste ich mal Werbegeld von Peavey kriegen:D).
Der is einfach vielseitig und bekommt jeden Klang hin.
Wenn du ein bisschen drauflegst könntest du mit dem Line 6 Spiderjam glücklich werdenoder und der is ganz große Klasse mit dem H&K Attax 100.
Aber um dich besser zu beraten müsste man noc hdeine Musikrichtung kennen.
Aber bestell dir jetzt nicht einfach irgendwas bei Musiker Service oedr Thomann geh erst in einen Laden und spiel alle potenziellen Amps mal an


Mfg
Samanth
 
Also spiele hauptsählich Children of Bodom ect. aber auch andere Sachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben