Welchen Bass spielt der Millencolin Bassist?

  • Ersteller Blizzard
  • Erstellt am
Blizzard
Blizzard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.22
Registriert
21.03.04
Beiträge
1.020
Kekse
897
Ort
Solingen
Guten Nachmittag,
Mich würde interessieren welchen Bass der Millencolin Bassist und Sänger Nikola Sarcevic vor seinem Musicman Stingray gespielt hat.

Wäre cool wenn ihr mir gelfen könntet :great:

Greetz Blizzard
 
Eigenschaft
 
Guck doch mal auf der HP nach alten Tourfotos, vileicht findeste da was!
 
Er hat mal nen Jackson gespielt, wie man im Video zu Da Strike sehen kann.
 
@ Naturkosts: Hab Ich schon nach gesucht :(

@ Mr. Fridge: Was für einen Jackson Bass?

Greetz Blizzard
 
warum gehst da nicht auf die offizielle page?

www.millencolin.com

dann klickste oben das bild vom nikola, ist das gesicht ganz rechts
 
@ neapolitaner: Ja :great: Denkst du das hätte Ich nicht schon längst gemacht?Da steht leider nur sein Musicman Stingray drin, aber nicht das Equipment, das er vor 10 Jahren gespielt hat.
DenBass den Ich suche hat er auf der Life on a plate Tour gespielt udn ist voll mit irgendwelchen Stickern usw. beklebt.
Hab so ein paar Videos in bescheidener Qualität, aber vond er Marke könnte Jackson schon hinkommen, sieht man ja an der Kopfplatte ;).Nur was für ein jackson ist denn das? :evil:

Greetz Blizzard
 
Der mit den vielen Aufklebern müsste der Jackson sein, in ein paar anderen Videos hat er auch noch verschiedene Precis und mal nen Jazz Bass gespielt. Von der Form ist der wie der CMG AM hat aber andere Pickups, wenn ich mich nicht irre. Aber wie das Modell heißt, keine Ahnung. :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben